27.

385 38 12
                                    

Francescas Sicht

Ich verkrieche mich auf der Mädchentoilette und versuche meine Tränen zu trocknen.
'Francesca?' ruft Camila.
'Hier' bekomme ich nur heraus. Sie rennt zu mir und nimmt mich in den Arm.
'Fran, du kannst doch nicht immer wegrennen..ist alles okay?'
'Nein, ich halte das mit Diego einfach nicht aus...ich mein wie kann ein Mensch sich so ändern?'
'Mach dich nicht so sehr deswegen fertig. Diego ist ein Vollidiot und wenn er nicht merkt was er an dir hatte, dann hat er dich niemals verdient.'
'Du hast recht, lass uns zurückgehen'
Als wir zurück sind schauen mich alle ganz komisch an, nur Diego ignoriert mich. Er unterhält sich angeregt mit Ludmila. Vilu erkläre ich alles und zum Rest sage ich mir war nicht gut. Die anderen Auftritte folgen und zum Schluss trete ich noch mit Camila und Violetta auf. Wir performen Vilus selbstgeschriebenen Song Codigo Amistad. Ich weiß nicht mal warum ich das tue, aber das ganze Lied lang beobachte ich Diego einfach. Er sitzt ganz hinten neben Ludmila und die beiden tuscheln die ganze Zeit. Bestimmt über mich und meinem Auftritt vorhin. Ich bin froh als wir endlich gehen können. Ich verbringe den kompletten Nachmittag mit Camila und Maxi. Da Vilu jetzt wieder mit Leon zusammen ist hat er sie zum Essen eingeladen. Warum konnte es mit Diego nicht anders laufen? Jedenfalls sitzen Camila, Maxi und ich den ganzen Abend im Park bei diesem herrlichen Sommer- Wetter und unterhalten uns. Später kommt auch noch Naty. Seitdem Maxi und Naty zusammen sind, hat sie sich komplett von Ludmila abgewendet was aber auch richtig ist. So um 11 bin ich dann zu Hause. Da Freitag ist und ich morgen sowieso nicht ins Studio muss haben meine Eltern auch nichts dagegen. Ich schaffe es gerade noch so zu duschen, mich abzuschminken und mich umzuziehen ehe ich totmüde ins Bett falle. Ziemlich schnell verfalle ich in einem Halbschlaf.
'Es tut mir so leid Francesca, ich liebe dich' höre ich auf einmal jemanden flüstern. Scheinbar träume ich schon oder halluziniere durch meine Müdigkeit. Dann spüre ich allerdings wie jemand seinen Arm um mich legt und mir einen Kuss auf den Kopf gibt. Jetzt merke ich das ich nicht träume, sondern das jemand tatsächlich gerade bei mir im Bett liegt. Ich löse mich aus seinem Arm und drehe mich um.
'Diego?!' sage ich entsetzt und knipse mein Nachttischlicht neben dem Bett an.

My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt