It makes no difference (Larry & Ziam)

37.1K 889 166
                                    

Hier ist die Inhaltsangabe meiner neuen Story :)

Ich habe mich für Larry und Ziam entschieden und ich werde wahrscheinlich bei jedem Kapitel zwischen Ziam und Larry wechseln.

Ich hoffe, ihr findet die Idee gut und lasst mir Kommentare und votes da, wenns euch gefallen hat und ihr die Story gern lesen würdet ;)

Und ich weiß, das Cover  sieht nicht sehr toll aus aber bei sowas bin ich echt schlecht...

Naja, wie auch immer, darum wird es also in ' It makes no difference' gehen:

_____________________________________________________

(Larry)

Louis Tomlinson ist der Sohn des Premierministers der Vereinigten Staaten und lebt in einer Welt, die von Reichtum, Prunk und Protz und falschen, intriganten Menschen regiert wird.

Sein Vater ist nur für die zahlreichen Partys am Anwesen der Tomlinsons anwesend und sonst mit seiner Arbeit und seinen Affären beschäftig.

Unnötig zu sagen, dass Louis kein besonderes Verhältnis zu ihm hat.

Seine Mutter versucht, ihre Unglücklichkeit und ihre Einsamkeit zu überspielen, indem sie ständig  Kaffekränzchen mit ihren falschen Freundinnen veranstaltet und versucht, Louis mit einer von deren Töchtern zu verkuppeln, obwohl sie weiß, dass er schwul ist.

 Louis fühlt sich in dieser Welt fehl am Platz, da er keinen Wert auf Geld und all den Luxus legt und sich mit all diesen hochnäsigen Menschen nicht versteht.


Die einzige reiche Person, die Louis mag, ist sein bester Freund Zayn.

Als dann die neue Küchenhilfe Harry eingestellt wird, ein Junge, der ständig ein Lächeln auf den Lippen hat und gerne Blumenkronen in seinem Haar trägt, verliebt Louis sich in ihn.

Aber würden seine Eltern jemals jemanden an seiner Seite sehen wollen, der nicht aus den gleichen Kreisen kommt wie sie?

__________________________________________

(Ziam)

Seit Zayns Mutter vor 2 einhalb Jahren gestorben ist, lässt er keinen mehr an sich ran außer seinen besten Freund Louis.

Er wird vom netten Jungen zu einem arroganten, überheblichen und unfreundlichen Kerl, dem alle Menschen egal zu sein scheinen.

Es kümmert ihn nicht, dass er mit seinem Verhalten andere Leute verletzt.

Um seinen Kummer zu vergessen greift er immer öfter zum Alkohol, denn dieser lässt ihn all seine Probleme vergessen.

Oder zumindest einen Teil davon.

Doch als er den Kellner Liam kennenlernt, der der erste Mensch ist, der sich nicht von ihm einschüchtern lässt und sich nichts von ihm gefallen lässt merkt er, dass er seine Gefühle nicht mehr Verstecken kann.

Und langsam gelingt es Liam, Zayns Fassade zum Bröckeln zu bringen...

It makes no difference (Larry & Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt