Chapter 15 - Harry

18.1K 762 76
                                    

Weiter gehts ;)

Ich bin mir bei der neuen Story immer noch nicht sicher, welches Paar ich nehmen soll..

naja,hoffe, das Kapitel gefällt euch <3

____________________________________________________________

Ich bin mir nicht sicher, ob ich je so glücklich in meinem Leben war, wie in den letzten Wochen,in denen ich mit Louis zusammen war. Es ist so, als würde er mich all meine Sorgen vergessen lassen, sobald  er mich mit seinen azurblauen Augen ansieht. Als würde er mit einem Lächeln von ihn die Welt um ein Stück verbessern, vor allem natürlich meine Welt. 

Und es wäre wirklich alles perfekt, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass wir das ganze geheim halten müssen. Wie gerne würde ich in einfach so vor allen Leuten umarmen, seine Hand halten, ihn küssen, aber das geht natürlich nicht. Wir können uns ja nicht einmal einfach treffen, denn Louis Mutter hat schließlich ausdrücklich klar gemacht, dass er sich von mir fernhalten soll.

Weil ich nicht gut genug für ihn bin. Zumindest ihrer Meinung nach.

Also haben Louis und ich uns in den letzten Wochen immer heimlich getroffen. wir waren Essen, er hat Niall und Liam kennengelernt, wir waren im Kino, am Strand. Eine ziemlich große Sache war es, als Louis mich Zayn vorgestellt hat.

Ich muss zugeben, dass ich echt sehr aufgeregt war darüber. Zayn hat etwas einschüchternes an sich, schon mit  der Art, wie er sich kleidet und immer so perfekt aussieht. Und dann weiß ich natürlich von Liam, wie arrogant und unhöflich er sein kann.

Aber ich weiß ja, dass er einen Grund dafür hat, also nehme ich es ihm nicht übel.

Ich war also ziemlich nervös, als ich Zayn das erste Mal richtig getroffen habe:

Er kommt auf uns zu, in der eine Hand eine Zigarette, die er jetzt auf den Boden wirft, und mit seinem Schuh zerdrückt. Auf seinem Gesicht leigt ein gelangweilter, kalter ausdruck, der mich schlucken lässt und ich sehe nervös zu Louis, er mich beruhigend anlächelt. "Keine Sorge, Baby.", füstert er mir zu und nimmt meine Hand, die er fest in seiner hält.

"Mann Lou, mussten wir uns ausgerechnet im beschissenen Nirgendwo treffen?", fragt Zayn, als er vor uns steht. Ich zucke von seinem schroffen Ton zusammen und Louis legt beschützend seinen Arm um mich.

"Ja, mussten wir Zayn. Du weißt genau, dass meine Eltern mich und Harry nicht akzeptieren. ich wollte, dass mein bester Freund meinen Freund kennenlernt, aber ich warne dich: Es ist mir egal, wie du andere Leute behandelst, aber wenn du ein falsches Wort zu Harry sagst, kannst du was erleben.", sagt Louis und ich starre Zayn etwas ängstlich an.

Und da grinst er und entgegnet: "Gott, Louis, sei nicht so ne Dramaqueen. Ich weiß, wenn dir jemand wichtig ist und ich mich zu benehmen habe. Also, hallo Harry, schön dich kennenzulernen."

Ich bin überrascht, weil ich das nicht erwartet hätte, aber dann lächle ich erleichtert und sage:

"Ich finde es auch schön, dich kennenzulernen, Zayn."

Bei der Erinnerung muss ich wieder etwas lächeln. Louis hat zwar so getan, als würde ihn das kaltlassen, aber ich habe genau mitbekommen, das auch er erleichtert war.

Es könnte also alles super sein, aber leider hat sich in den letzten Tagen etwas verändert:

Louis' Mutter braucht Louis ständig für irgendwelche Sachen, sodass wir uns fast nicht mehr sehen. Es ist beinahe so, als wüsste sie von Louis und mir. Aber woher? Wir waren wirklich vorsichtig und die einzigen Leute, die von uns wissen, sind Zayn, Niall, Liam und Mary, die Köchin. Und ich bin mir sehr sicher, dass keiner von ihnen ihr etwas erzählt hat.

It makes no difference (Larry & Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt