Weiter geht's :)
Weil jetzt wieder Schule ist werde ich nicht mehr so oft updaten können...
blöde schule ;(
Naja, wie auch immer, hier ist Chapter 6 :)
Ich widme das Kapitel nachträglich noch Raphi11, weil sie so liebe Kommis geschrieben hat :)
___________________________________________________________
( Achtung: Zayn hat hier einen sehr dirty Traum, also wer das nicht mag, sollte es überspringen)
Schokoldadenbraune Augen, perfektes, braunes Haar, breite Schultern und ein durchtrainierter Körper...
Warte, ist das dieser Liam?
Was macht er in meinem Traum?
Wieso kommt er jetzt so nah auf mich zu?
Und warum zur Hölle stört das mein Traum-ich nicht?
Er steht jetzt genau vor mir und lächelt mich verführerisch an; und plötzlich spüre ich einen Schwall von Lust in mir aufsteigen.
Gott, er ist so sexy.
Hey, nein, wieso denke ich das?
Ich hasse diesen Typen, und das, obwohl ich ihn nicht mal richtig kenne!
Er ist ein unsympathischer, ätzender, armer Loser, der denkt, er hätte das Recht, mich blöd anzumachen.
Es gibt niemanden auf dieser Welt, den ich weniger wollen könnte als ihn!
Aber es ist, als wäre ich plötzlich nicht mehr ich selbst und als würde ich die Gefühle von jemand anderem spüren, denn auf einmal ist Liam das heißeste, begehrenswerteste Wesen der Welt und ich will nichts mehr, als dass er mich endlich küsst.
Und als er seine Lippen dann auf meine presst, stöhne ich erleichtert auf und drücke meinen Körper fest an seinen.
Und scheiße, hat sich ein Kuss schon jemals derart gut angefühlt?
Er löst seine Lippen von meinen und ich will schon protestieren, aber da drückt er mich auf das Bett und zieht sich dabei das Oberteil über den Kopf.
"Fuck, Liam.", keuche ich auf, denn so einen perfekten Oberkörper kann es doch gar nicht geben, oder? Seine Haut ist makellos gebräunt, die Muskeln an den Armen sich deutlich zu sehen und sein Sixpack...Gott ist das heiß..
"Gefällt dir was du siehst?", fragt er neckend und ich antworte nicht, sondern ziehe ihn mit einem erregten knurren an mich, um ihn erneut zu küssen.
Er stöhnt und zieht ungeduldig an meinem T-shirt, weshalb ich mich kurz von ihm löse und es ausziehe.
"Gott, Zayn..", sagt er leise und drückt mich zurück aufs Bett.
Er lässt seine Lippen über meine Schultern zu meinem Schlüsselbein fahren, wo er mit den Zähnen an meiner Haut zieht, dann küsst er meinen Oberkörper, bis er an meiner Hose anlangt, wo er aufhört und sanft gegen meine Haut bläst.
"Liam, scheiße, bitte.", flehe ich und er lächelt und knöpft langsam meine Jeans auf.
"Du bist so schön, Zayn..", flüstert er, dann befreit er mich von der Hose und kurz darauf liegt seine auch auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
It makes no difference (Larry & Ziam)
FanfictionLouis ist der Sohn eines Senators von Amerika und nicht glücklich damit, dass sich in seinem Leben alles nur um Luxus und irgendwelche Veranstaltungen dreht. Als Harry bei seiner Familie als Küchenjunge eingestellt wird, ändert sich für Louis alles...