Chapter 11 - Harry

13K 862 135
                                    

Ich liege gerade krank im Bett und was macht man da am besten:

schreiben natürlich ;)

danke an alle, die voten und kommentieren, das bedeutet mir wirklich viel <3

dieses Kapitel widme ich magicalkess, weil sie kommetiert, gevotet und gefanned hat <3

hoffe, euch gefällts ;)

_______________________________________________________

 Die nächsten Tage fühlt es sich so an, als würde ich vor Glück schweben.

Louis hat etwas mit mir unternommen und er war so unfassbar wunderbar , dass ich es gar nicht beschreiben kann.

Er hat sogar für mich die Blumenkrone aufgelassen, auch wenn es ihm viele angewiderte Blicke eingehandelt hat, und das bedeutet mir so viel. Es war noch nie jemand so..nett und wundervoll zu mir wie Louis und ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt, wie bei ihm.

Nicht mal bei Liam und Niall und das ist eigentlich sehr sonderbar wenn man bedenkt, dass ich die beiden schon so lange kenne, während Louis erst ein paar Wochen in meinem Leben ist. Und ich weiß nicht wieso, aber ich kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken.

Bei dem Gedanken daran, wie sich seine zarte Haut unter meinen Fingern angefühlt hat, als ich den Mut hatte, ihn zu berühren, wird mir warm und ein kribbeln geht durch meinen Körper. Ich hab immer noch nicht die geringste Ahnung, was über mich gekommen ist, als ich ihm Komplimente gemacht und ihn auf diese Weise berührt habe.

Ich meine, natürlich hat er jedes Kompliment, dass ich ihm gegeben habe, und noch sehr viele mehr, vollkommen verdient, aber normalerweise wäre ich niemals mutig genug, um so etwas zu tun. Denn was wäre, wenn Louis bei meiner Berührung ausgerastet wäre, weil ich schwul bin und er von mir angewidert gewesen wäre?

Aber so war es Gott sei Dank nicht, im Gegenteil, es kam mir fast so vor, als hätte er das ganze genauso genossen, wie ich. Als wäre er genauso fasziniert gewesen von mir, wie ich von ihm, aber das ist doch überhaupt nicht möglich, denn ganz ehrlich:

An mir ist im Gegensatz zu ihm überhaupt nichts besonders. Ich habe nicht solche unfassbar schönen Augen wie er, oder solche hübschen Haare, so eine gebräunte Haut, so ein wundervolles Lächeln, dass die Herzen der leute schneller schlagen lässt, und ich habe auch nicht annähernd so einen tollen Körper wie er.

Ich bin zu groß, zu blass, zu...unscheinbar, aber scheinbar macht Louis das nichts aus und er mag mich trotzdem.

Aber leider ist mir das einfach nicht genug. Ich weiß, ich sollte mich glücklich dafür schätzen, dass eine so wunderbare und schöne Person, die so viel besser ist als ich, mit mir befreundet sein will. Und das tue ich ja auch, aber leider sind die Gefühle, die ich für ihn habe wirklich nicht mehr nur freundschaftlich.

Ich habe zwar alles getan, um es zu verhindern, aber ich kann es einfach nicht leugenen:

Ich habe mich in ihn verliebt, und zwar heftig.

Und ich weiß, dass das vollkommen falsch ist, aus so vielen verschiedenen Gründen.

Erst Mal bin ich mir nicht mal 100 %-ig sicher, ob Louis überhaupt schwul ist.

Ich meine, ich habe zwar anzeichen dafür bemerkt denn im Enst, welcher Junge, der hetero ist lässt sich schon auf diese Art von einem schwulen Jungen anfassen, so, wie Louis es bei mir getan hat?

It makes no difference (Larry & Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt