Chapter 21 - Liam

10.8K 700 118
                                    

Weiter gehts :)

Ich möchte mich bei euch für das tolle feedback beim letzten Kapitel, also die vielen Votes und kommis bedanken, und natürlich auch für die 2500+ reads. das bedeutet mir echt sehr viel.

ich hoffe, ihr votet und kommentiert bei diesem Kapitel auch so fleißig, das würde mich sehr freuen.  Ich widme das Kapitel @Seselila, weil sie echt toll ist und ihre Kommentare mir viel bedeutet haben <3

viel spaß mit dem Kapitel ;)

_____________________________________________________

Als ich am nächsten Morgen aufwache, ist das erste was ich sehe Zayns friedliches Gesicht, dass an meiner Halsbeuge vergraben ist. Sofort muss ich lächeln und streichle sanft durch sein zerzaustes Haar, was ihn im Schlaf dazu bringt, sich noch enger an mich zu kuscheln. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich war noch nie so glücklich wie in diesem Moment, mit Zayn an meiner Seite. Und vor allem hätte ich nicht erwartet...dass ich mich je so sehr in ihn verlieben würde. Aber das habe ich, und nach dem, was letzte Nacht passiert ist, ist das Gefühl noch stärker.

Letzte Nacht..Gott, allein der Gedanke daran lässt mich erschauern. Wie er sich angefühlt hat, wie er geklungen hat, wie er geschmeckt hat...Ich habe noch nie etwas derart schönes, gefühlvolles, aber gleichzeitig auch so leidenschaftliches und erotisches erlebt.

Zayn redet immer davon, dass ich bei ihm alles verändere, aber in Wahrheit ist er es, der alles verändert. Der mich verändert. Und auch wenn wir viele Schwierigkeiten miteinander haben, bin ich mir ganz sicher, dass wir zusammengehören.

Zayn seufzt im Schlaf leise auf und ich spüre ein liebevolles Gefühl in mir aufsteigen, ein Gefühl, das ich bisher noch nie für jemanden hatte. Aber Zayn ist so warm, weich und wunderschön neben mir und er sieht so friedlich und..unschuldig im Schlaf aus, dass man doch gar nicht anders kann als ihn süß und wundervoll zu finden.

Ich bin so in meine Gedanken über Zayn vertieft, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich gar nichts anderes mehr wahrnehme, was um mich herum passiert. Und als plötzlich meine Zimmertür aufgerissen wird fahre ich mindestens genauso erschrocken zusammen wie  Zayn, der jetzt aus dem Schlaf gerissen ist und genauso verwirrt zur Tür schaut.

Und sobald ich die Person dort sehe, weiß ich, dass Ärger ansteht.

Wild gelocktes Haar, eine tolle Figur, braune Augen, ein Mädchen- das ist meine Ex Freundin Danielle, von der ich mich getrennt habe, als ich gemerkt habe, dass ich sie  nicht mehr liebe und mich für Jungen interessiere. Was sie mir sehr, sehr übel genommen hat. Sie war fuchsteufelswild und hat mir geschworen, dass sie sich an mir rächen wird.

Aber was hat sie jetzt wohl vor?

Als ich sehe, wie ihre Augen sich weiten und mit Tränen füllen, ahne ich schon, was sie geplant hat, um mich dafür büßen zu lassen, was ich damals getan hab.

"Liam.", flüstert sie mit gespielt entsetzter Stimme und ich merke, wie Zayn sich neben mir versteift. "Wie..wie konntest du mir das nur antun?", fragt Danielle und ihre Stimme zittert. Sie konnte schon immer wahnsinnig gut schauspielern.

"Liam..wovon spricht sie?", fragt Zayn mit bedrohlich ruhiger Stimme.

"Zayn, hör zu, du darfst ihr nicht-", setze ich an, aber da unterbricht mich meine Ex-Freundin auch schon mit schriller Stimme, als sie schreit:

"DU HAST MICH BETROGEN...MIT EINEM JUNGEN?!"

Zayn zuckt vor mir zurück, als hätte er gerade erfahren, dass ich eine ansteckende, todbringende Krankheit habe.

It makes no difference (Larry & Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt