Also, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie meine neue Story ablaufen wird, aber es werden auf jeden Fall Zarry und Ziam vorkommen. Ich versuche echt, mit Ziam aufzuhören und was neues auszuprobieren, aber ich kanns nicht ;( ich bin süchtig... ;D aber immerhin wird es auch Zarry geben, also doch etwas neues :D
okay, weiter gehts , hoffe es gefällt euch <3
___________________________________________________
Sobald wir in Liams Wohnung sind stoße ich ihn gegen die Tür und presse meine Lippen erneut auf seine. Ich weiß, ich sollte vielleicht mal damit aufhören, und eher mal mit ihm reden , aber verdammt, er ist so unglaublich heiß, da kann ich einfach nicht anders.
Ich drücke meinen Körper fest an seinen und lasse meine Hände unter sein Shirt gleiten . Als Liam aufstöhnt, küsse ich ihn noch heftiger, denn Gott, er klingt einfach so sexy...
Liam löst sich von mir, um nach Luft zu schnappen und keucht:
"Zayn, wir sollten damit besser aufhören."
Ich nicke, denn obwohl ich nicht aufhören will, er hat ja irgendwie Recht. Anstatt ständig wie die Verrückten übereinander herzufallen, sollten wir lieber mal miteinander sprechen, uns kennenlernen.
"Gut, ehm..setz dich doch, möchtest du was zu trinken?", fragt er und ich fahre mir durchs Haar, um mich zu kontrollieren.
"Komm schon, Zayn, du bist nicht mehr 16. Du weißt, wie man sich beherrscht! " , weise ich mich in meinem Kopf zurecht und sage dann:
"Klar, bring mir einfach irgendwas."
Liam nickt und geht dann in die Küche, während ich mich auf sein Sofa sinken lasse. Die ganze Situation ist so merkwürdig. Liam und ich kennen uns irgendwie nicht, aber irgednwie auch schon. Er weiß von meiner Mutter, und ich weiß von seinem Wunsch, auf ein gutes College zu gehen und etwas aus sich zu machen. Das sind zwei ziemlich persönliche Dinge.
Aber Liam ist nunmal auch der Junge, der mir auf die Nerven geht und mit dem ich mich bisher fast nur gestritten habe. Dazu kommt noch, dass ich ihn so unbschreiblich sexy finde und mich auf ihn stürzen und ihn küssen möchte, sobald ich ihn sehe.
Also, ja, die Situation, in der wir uns befinden, ist sehr schräg. Worüber sollen wir bitte reden?
Liam kommt zurück ins Wohnzimmer und reicht mir eine Dose Cola, nachdem er sich neben mich setzt.
"Danke.", sage ich und lächle ihn etwas zaghaft an.
"Wow, ich hab nicht damit gerechnet, dich mal danke sagen zu hören.", meint Liam und grinst ein wenig.
Ein verdammt heißes Grinsen....ZAYN, beherrsch dich!
"Tja, das Leben steckt voller Überraschungen.", entgegne ich, während ich fieberhaft versuche, nicht ständig auf seinen Mund zu schauen.
Dieser volle, süße, perfekte Mund....
Gott, was macht dieser Junge nur mit mir? Wieso kann ich mich bei ihm nicht kontrollieren?
"Hör zu, ich weiß, dass das ganze hier ziemlich komisch ist..Ich war ein ziemlicher Arsch zu dir und ehrlich gesagt..kann ich dir nicht versprechen, dass sich das jemals ändern wird. Ich schätze, so bin ich einfach.", sage ich und sehe ihn aufmerksam an.
Auch wenn ich es nie zugeben würde, aber ich habe wirklich etwas Angst vor seiner Rektion. Was, wenn er mich jetzt rauswirft? Wenn er keine Lust auf jemanden wie mich hat?
DU LIEST GERADE
It makes no difference (Larry & Ziam)
FanfictionLouis ist der Sohn eines Senators von Amerika und nicht glücklich damit, dass sich in seinem Leben alles nur um Luxus und irgendwelche Veranstaltungen dreht. Als Harry bei seiner Familie als Küchenjunge eingestellt wird, ändert sich für Louis alles...