Ich entschuldige mich schon mal jetzt, falls das Kapitel schlecht und kurz wird.. Ich hab im Moment echt Probleme mit dem Larry- Teil der Story...
Naja, schaut auf jeden Fall noch bei meiner neuen Story 'Confusion' vorbei. Es ist eine Zarry/Ziam Story und ich werde heute Abend das 2. Kapitel posten ;)
hoffe, es gefällt euch :)
____________________________________________________
Ich weiß genau, dass meine Mutter etwas im Schilde führt. In den letzten Wochen hat sie mich ständig mit sich zu irgendwelchen sinnlosen Veranstaltungen geschleppt, zu denen sie normalerweise alleine gegangen wäre.
Wegen ihr hatte ich nicht mehr so viele Möglichkeiten, mich mit Harry zu treffen, und das regt mich wirklich auf. Ich wäre am liebsten die ganze Zeit mit ihm zusammen, und das meine Mom das verhindert macht mich nervös.
Weiß sie etwa, dass Harry und ich uns noch sehen?
Weiß sie vielleicht sogar...das wir mehr sind, als Freunde?
Hat sie eine Ahnung, dass ich in ihn verliebt bin und will mich deshalb von ihm fernhalten?
Aber woher soll sie das wissen?
Über uns wissen nur Zayn, Liam und Mary Bescheid und ich bin mir zu 100% sicher, das keiner von den dreien uns so verraten würde. Zayn, weil er mein bester Freund ist und ich ihm wichtig bin, auch wenn er manchmal so tut, als wäre es nicht so. Liam, weil er Harrys bester Freund ist und es genauso wenig ertragen könnte wie ich, wenn er verletzt werden würde. Und Mary, weil wir uns schon von Anfang an mochten, weil ich sie oft vor dem respektlosen Verhalten meiner Mutter verteidigt habe. Sie würde mich also niemals an die Frau verraten, die sie am wenihsten leiden kann.
Wenn meine Mutter also von mir und Harry weiß, dann hat sie es irgendwie anders rausbekommen.
Vielleicht hat sie jemanden auf mich angesetzt, der mich heimlich beobachtet hat und ihr dann alles brühwarm von mir und Harry erzählt hat.
Ich weiß, es klingt abartig, aber meiner Mom würde ich das auf jeden Fall zutrauen. Sie würde alles dafür tun, um den guten Namen meines Vaters rein zu halten und damit ihr Luxusleben behalten zu können.
Aber wenn es wirklich so ist und sie weiß, dass Harry und ich zusammen sind, wieso hat sie dann noch nichts getan? Wieso hat sie ihn noch nicht rausgeworfen, oder mich zu meinem Onkel nach England geschickt, so, wie sie es immer angedroht hat?
Ich will mir gar nicht vorstellen wie es sein wird, wenn sie mich tatsächlich wegschicken würde. Ich würde es niemals ohne meine Schwestern und Zayn aushalten.
Und natürlich nicht ohne Harry.
Beim Gedanken an Harry muss ich lächeln. Wir hatten vor 2 Tagen ein wundervolles Date, aber naja, eigentlich ist jedes Treffen mit Harry auf eine bestimmte Art besonders.
Er ist einfach so...perfekt.
Ich habe das Gefühl, ich verliebe mich mit jedem Tag noch mher in ihn, aber ich weiß nicht, ob das gut ist.
Es wird immer schwieriger, das ganze geheim zu halten, wenn man ständig an die Person denkt und jedem zeigen will, wie viel sie einem bedeutet. Ich habe mich nicht mehr so gut unter Kontrolle und will ihn jedes Mal, wenn ich ihn sehe, umarmen oder küssen, aber das geht ja natürlich nicht.
Wieso kann ich nicht einfach eine normale Beziehung mit ihm haben?
Wieso müssen meine Eltern alles kaputtmachen, nur wegen dem blöden Geld?
DU LIEST GERADE
It makes no difference (Larry & Ziam)
FanfictionLouis ist der Sohn eines Senators von Amerika und nicht glücklich damit, dass sich in seinem Leben alles nur um Luxus und irgendwelche Veranstaltungen dreht. Als Harry bei seiner Familie als Küchenjunge eingestellt wird, ändert sich für Louis alles...