Vielen Dank für 25 votes beim letzten Kapitel und für die lieben Kommis, ihr seid die besten <3
ich hoffe, ich enttäusche euch nicht mit dem Kapitel.. ich widme es xziamx, weil sie die wundervollste Ehefrau auf der Welt ist (schleim.. ;D)
______________________________________________________
"Fuck, fuck, fuck, FUCK!" , brülle ich und trete wütend gegen die Eingangstür meiner Wohnung, in der ich gerade angekommen bin.
"Liam?", höre ich Harrys Stimme und runzle verwirrt die Stirn.
Was macht Harry hier?
Ich gehe ins Wohnzimmer und finde Harry auf meiner Couch, wo er sich gerade irgendeine Sendung im TV anschaut.
"Was ist los?", fragen wir gleichzeitig.
Harry lacht und entgegnet:
"Also bei mir ist gar nichts los. Louis ist bei einer Wohnungsbesichtigeung und da bin ich zu dir gekommen. Aber was ist mit dir?"
Ich seufze und schüttele den Kopf. Eigentlich will ich wirklich nicht über diesen Streit mit Zayn reden. Ich war so unbeschreiblich dumm.
Aber leider weiß Harry wie immer sofort, was in mir vor geht.
"Du hast ihn getroffen, oder?", fragt er und ich fahre mir müde durchs Haar und lasse mich dann neben ihn auf das Sofa sinken.
"Was hast du gemacht, Liam?",will Harry mit Argwohn in der Stimme wissen, und mal im Ernst, wie macht er das? Wie kann er ahnen, dass ich Mist gebaut habe?Aber naja, Harry ist nun mal sehr sensibel und schon lange mein bester Freund. Er durschaut mich einfach so gut, wie niemand sonst.
"Ich...Gott, Haz, ich hab riesige Scheiße gebaut.", sage ich und vergrabe mein Gesicht in den Händen.
Wie konnte ich diese Dinge nur zu ihm sagen?
So bin ich doch eigentlich gar nicht...
Harry legt mir eine Hand auf die Schulter und sagt leise:
"Erzähl es mir, Li. Vielleicht kann ich helfen."
Ich zögere einen Moment lang, dann nicke ich seufzend und hebe den Kopf, um ihn ansehen zu können, während ich ihm es erzähle.
Als ich fertig bin sieht er mich mit einer Mischung aus Missbilligung, Genervtheit und Traurgkeit an.
"Liam, wie konntest du nur?", fragt er und ich spüre, wie Tränen in meinen augen aufsteigen. Ich habe alles verbockt, indem ich so ein riesiges Arschloch war. Das wird mir Zayn niemals verzeihen.
"Ich weiß es, Haz. Ich hab mich benommen, wie ein Schwein. ", erwidere ich und Harry nickt:
"Allerdings, und zwar wie ein sehr großes Schwein. Da hat er dir gerade geglaubt und dann machst du so etwas schreckliches. Seine Mutter, Liam. Die Person, die ihm am meisten bedeutet hat und die er so sehr vermisst. Das war wirklich furchtbar von dir!"
"Ich weiß! Und ich fühl mich auch so mies deswegen, das kannst du dir nicht mal vorstellen. Aber..ich war so wütend, Harry. Er dreht sich immer alles so hin, wie er es will und ich bin der Böse, obwohl er doch den Mist gebaut hat. Ich bin schon ewig nicht mehr mit Danielle zusammen, aber er hat mit irgendso einem Miststück geschlafen! Und da tut er so, als wäre ich ihm wichtig!", meine Stimme ist lauter geworden und die Schuldgefühle sind nicht mehr so groß.
Es stimmt doch. Ich habe ihm nie was bedeutet, denn sonst hätte er nicht einfach so was mit einer anderen gehabt.
Harry sieht mich streng an und sagt:
DU LIEST GERADE
It makes no difference (Larry & Ziam)
FanfictionLouis ist der Sohn eines Senators von Amerika und nicht glücklich damit, dass sich in seinem Leben alles nur um Luxus und irgendwelche Veranstaltungen dreht. Als Harry bei seiner Familie als Küchenjunge eingestellt wird, ändert sich für Louis alles...