Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich beim 10. Kapitel Liam anstatt Zayn hatte, also kommt Zayn jetzt ;)
Ich widme das kapitel @Parida, weil sie sehr liebe kommis schreibt <3
hoffe, euch gefällts :) votes und kommis freuen mich sehr ;)
_______________________________________________________
Liams Lippen, die sich so weich und perfekt unter meinen anfühlen. Sein Körper, der mir einfach nicht nah genug sein kann, weshalb ich ihn immer fester an mich drücke. Seine Hände, die durch meine Haare fahren, sein Stöhnen, dass auch mir Laute entlockt, die ich noch nie von mir gegeben habe.
Noch nie hat sich ein Kuss so perfekt angefühlt, so vollkommen und noch nie habe ich jemanden so sehr begehrt wie ihn...
Halt..
Was mache ich denn da?!
Wieso küsse ich ihn?
Wieso küsst er mich zurück?
Wir hassen uns doch..
Ich bin so verwirrt von meinen unterschiedlichen Gefühlen. Liam macht etwas mit mir, er löst Gefühle in mir aus, die ich seit Moms Tod nicht mehr hatte.
Wie kann er es wagen, mich so fühlen zu lassen, mich so durcheinander zu bringen, mich so zu verändern?
Das darf ich nicht zulassen!
Egal, wie schwer es ist und wie sehr sich mein ganzer Körper dagegen widersetzt, ich reiße mich von Liam los und schucke ihn von mir.
Liam sieht mich verwundert an, dann verdunkelt sich sein Blick und er funkelt mich an:
"Du.. du bist so ein Arschloch! Wie kannst du mich küssen und mich dann von dir stoßen?! Du bist doch krank!", schreit er, dann dreht er sich auf dem Absatz um und stürmt aus dem Zimmer.
Ich seufze bei der Erinnerung daran, wie das ganze abgelaufen ist.
Zuerst verteidige ich Liam vor diesem Arschloch und prügle mich für ihn, dann streiten wir uns, dann küsse ich ihn, und obwohl es mir so gefallen hat, habe ich ihn von mir gestoßen und seine Gefühle damit verletzt.
Ich weiß, es war feige von mir, aber in diesem Moment konnte ich einfach nicht anders.
Ich habe gespürt, dass ich wirklich Gefühle für diesen Jungen habe und dass er es schafft, mich so fühlen zu lassen, wie vor dem Unfall.
Außerdem habe ich gemerkt, dass ich mich ihm langsam öffne und das will ich einfach nicht.
Ich will nicht so verletzlich sein.
Ich will niemandem zeigen, wie ich wirklich bin, wie ich war, bevor sich alles verändert hat, aber irgendwas an Liam lässt alles anders werden.
Und das verstehe ich einfach nicht.
Wie kann dieser Junge nur alles so verändern?
Auf jeden Fall habe ich jetzt sowieso alles versaut, weil ich ihn geküsst und dann von mir geschubst habe.
Ich meine, wie blöd bin ich eigentlich?
Wieso habe ich ihn bloß geküsst
Wieso konnte ich mich nicht so kontrollieren, wie sonst immer?
Aber ich schätze, so ist das einfach mit Liam:
Bei ihm verliere ich jegliche Kontrolle über mich.
DU LIEST GERADE
It makes no difference (Larry & Ziam)
FanficLouis ist der Sohn eines Senators von Amerika und nicht glücklich damit, dass sich in seinem Leben alles nur um Luxus und irgendwelche Veranstaltungen dreht. Als Harry bei seiner Familie als Küchenjunge eingestellt wird, ändert sich für Louis alles...