Vielen Dank für 21 Votes beim letzten Kapitel *-*
Schafft ihr das bei diesem Chapter auch ? Würde mich freuen :)
hoff es gefällt euch <3
(Wie findet ihr eigentlich das neue Cover? Ich weiß, es ist nicht sehr toll aber auf jeden fall besser als das alte ;D)
___________________________________________________
Ich glaube es einfach nicht. Da vertraue ich das erste Mal einem Menschen, seit meine Mom gestorben ist, erzähle ihm alles und dann erfahre ich, dass er mich die ganze beschissene Zeit nur verarscht hat! Dass er nur so getan hat, als würde er auch was für mich fühlen, und in Wirklichkeit hat er eine verfickte Freundin. Alles, was ich für ihn war, war ein beschissenes Spiel, eine Ablenkung, weil seine tolle Freundin im Ausland war. Ich denke an all die Male, wo er mich gefragt hat, ob mir die Sache zwischen uns ernst ist und als er wütend auf mich war und ich ein schlechtes Gewissen deswegen hatte.
Wie konnte ich nur so dumm sein?
Wie konnte ich auf dieses Arschloch reinfallen, mich derart von ihm reinlegen und betrügen lassen?
Ich weiß die Antwort genau:
Weil ich dachte, er wäre anders, besonders. Weil ich mich bei ihm das erste Mal seit Jahren wieder lebendig und..gut gefühlt habe. Weil ich diese unerklärlich starken Gefühle für ihn hatte, und zwar schon von Anfang an.
Weil ich mich..in ihn verliebt habe.
Ich spüre, wie mir eine Träne aus dem Auge und über meine Wange läuft und wische sie so heftig weg, dass ein brennendes Gefühl auf meiner Haut zurückbleibt.
Ich werde nicht weinen, so schwach bin ich nicht. Das hat er einfach nicht verdient. Er hat nicht verdient, dass ich seinetwegen verletzt und traurig bin, das ich seinetwegen weine. Er hat nicht mal verdient, dass ich überhaupt noch an ihn denke.
Wie konnte ich nur glauben, er sei anders als die Jungen oder Mädchen, die ich getroffen habe?
Ich habe ihn von Anfang an nicht wirklich gemocht, wieso habe ich mich also ausgerechnet in ihn verliebt?
Vielleicht, weil er diese unglaublichen Augen hat, bei denen dir sofort warm wird, wenn du in sie schaust. Oder vielleicht auch, weil er der erste Mensch ist, bei dem du wieder Witze machen konntest, und den du so sehr begehrt hast, dass du fast durchgedreht bist. Und weil du seit du ihn kennst, kein einziges Mal im Club warst, um dich zu betrinken und mit irgendjemandem zu schlafen. Und weil mit ihm Sex zu haben das beste war, was du jemals erlebt hast. Und-
"STOPP!", brülle ich, um die Gedanken in meinem Kopf zu stoppen.
Egal was ich für Liam gefühlt habe, das ist jetzt vorbei. Ich werde nie wieder irgendjemandem vertrauen. Denn am Ende sind es doch genau die Menschen, die einem das größte Übel anrichten.
***
"Zayn, du musst mit Liam reden. Du kannst seine Anrufe nicht ewig ignorieren, und außerdem: Diese Danielle ist nur irgendeine besessene, eifersüchtige, verrückte Schlampe. (das ist nicht persönlich gemieint, Dani ist in echt sicher nicht so ;D) Harry hat mir erzählt, dass sie und Liam schon seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen sind.", sagt Louis drei Tage später zu mir´.
In den letzten Tagen habe ich das Haus nicht verlassen, aber das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass ich traurig wegen Liam bin. Den hab ich doch schon längst vergessen. Ich hab nur keine Lust darauf gehabt, irgendeinen Menschen zu sehen. Okay, vielleicht habe ich auch versucht, Liam aus dem Weg zu gehen. Aber nicht, weil ich verletzt bin, sondern weil ich ihn nicht wieder verletzen will. Der Schlag, den ich ihm letztens verpasst habe, war schließlich schon ziemlich heftig.
DU LIEST GERADE
It makes no difference (Larry & Ziam)
FanfictionLouis ist der Sohn eines Senators von Amerika und nicht glücklich damit, dass sich in seinem Leben alles nur um Luxus und irgendwelche Veranstaltungen dreht. Als Harry bei seiner Familie als Küchenjunge eingestellt wird, ändert sich für Louis alles...