Als ich die Herde von Einhörnern sah wusste ich erst nicht wohin mit ihnen, dann fiel es mir wieder ein: SAM!
Ich wusste nur nicht wie ich es schaffen sollte die ganzen Einhörner den weiten Weg zu Sam zu bringen.
Nur einen Augenbick später sah ich zu Lesly die mich wiederum auffordernd ansah - ein Versuch war es wert."Lesly, komm."
Ich wusste nicht was passiert, wenn ich ihr diesen Befehl gebe aber ich wollte es versuchen
Und es funktionierte anscheinend.
Sie lief zu der Herde und kläffte sie an, dann bewegten sich die Einhörner in meine Richtung. Vorne weg lief Kessy.
Sie führte ihre Herde direkt auf mich zu - Lesly trabte neben ihnen her.
Vor mir machten sie halt.
Ich ging los und es passierte etwas unglaubliches - die ganze Herde folgte mir auf Schritt und Tritt.
Lesly hat es geschafft.
Sie weiß nun wie man ein Einhorn fängt.So,die Geschichte ist jetzt Leider zu Ende.
Ich hoffe sie hat euch gefallen, bis zum nächst...
Warte mal...Lesly weiß doch nur wie man eine Herde Einhörner zusammen hält und führt, aber wie man ein Einzelnes fängt wissen wir jetzt ja immer noch nicht.
Dann muss das Buch wohl doch weiter gehen.
Ich hoffe das ist kein Problem. ;PAlso...
Wo waren wir?
Ach ja...
Sie gingen alle hinter mir her....Ich fühlte mich wie die Anführerin der Herde. Eine Verantwortung und unglaubliches Vertrauen, welches ich zu schätzen wusste.
Dabei weiß ich gar nicht, ob das alle Einhörner sind.
Wir werden es herausfinden, hoffentlich.Irgendwann kamen wir dann bei Sam an.
Er saß mal wieder vor dem Stall Tor und starrte uns an als hätte er einen Geist gesehen.
Ohne zu zögern machte er die Tür zur Koppel auf und alle Einhörner liefen hinein.
Lesly legte sich dann vor das Tor.
Es sieht so aus als wäre sie eine Security.
DU LIEST GERADE
How to catch a unicorn
FantasiIn diesem Buch geht es um Elisa. Elisa ist 14 und hat eine besondere Fähigkeit: Sie kann Fabelwesen sehen. Niemand weiß von ihrer Fähigkeit, doch dann trifft sie auf Sam.