Teil 1

5.4K 156 1
                                    


"Du musst aufhören alles und jeden anzumotzen,Maddy!Der Schiedrichter hatte recht-deine gelbe Karte war berechtigt!Da hast du die Klappe zu halten!" Ich sehe meinen Trainer sauer an."Du willst doch weiter nach oben oder?Dein können würde sogar ausreichen aber kein Verein weiter oben würde dich so nehmen!Weil du dich jedes mal mit dem Schiedrichter anlegst!Es reicht."-"Boar weisste was?Macht den kack ohne mich." Ich stehe auf,nehme meine Tasche und haue ab.

Das war der Moment indem ich entschieden habe nach Dortmund zu meinen Vater zu ziehen.Nun bin ich hier,in dem Haus meines Dad's und sitze alleine an der Kücheninsel mit einem Kaffe in der Hand.Papa trainiert seine Mannschaft,den das ist die erste Saison in der er den BvB trainiert.Mein Name ist Madison Tuchel,ich bin 20 Jahre alt und Fussballerin.Bislang spielte ich nur in einer Amateurmannschaft aber mein Traum ist es nach oben zu kommen.Nunja,laut meinen Ex-Coach läge es nur an meiner grossen klappe gegenüber Schiedsrichter.Ich hasse schiedsrichter,habe eine regelrechte abneigung gegen jeden einzelnen.Vor lauter Nachdenken wurde mein Kaffe kalt weswegen ich ihn achtlos in die Spüle kippe."Mady?Ich bin wieder da!"höre ich meinen Vater rufen."Hey...wie wars?"frage ich."Gut.Was machst du denn nun?Mein Angebot haste ja abgelehnt."-"Papa es ist keine Gute Idee wenn du mich trainierst,glaub mir..."-"Das musst du wissen."-"Ich werd schon jemanden finden." Hoffentlich.

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt