Teil 44

3K 92 1
                                    

Marco fuhr mich nach hause damit er ebenfalls ins Training kann.Dad verabschiedet sich und verschwindet ebenfalls.Ich lasse mich im Wohnzimmer auf die Couch fallen.Ich zappe die Kanäle durch und warte gelangweilt bis Dad nach Hause kommt als es klingelt.Verwirrt stehe ich auf und gehe zur Tür.Unerwartet öffne ich sie und sehe in Julian's Augen."Hey Ju,was machst du hier?"frage ich verwirrt."Kann ich reinkommen?"-"Klar." Ich gehe zur Seite damit er eintreten kann.Er geht direkt durch ins Wohnzimmer.Ich tackle ihm nach und setze mich zu ihm auf dir Couch.Ich will ihm gerade etwas zu trinken anbieten,komme aber nicht dazu da er sofort zu reden beginnt."Sarah hat eine Pause eingelegt weil ihr die Uni zu stressig ist." Ich sehe ihn an."Ihr seit kein Paar mehr?"-"Nope.Zumindest im Moment nicht." Ich sehe ihn mitleidend an und suche nach den richtigen Worten,doch auch das ist nicht nötig da er näher an mich rutscht.Ich beobachte ihn."Jetzt kann ich dir endlich sagen was ich schon lange sagen wollte..",lächelt er und nimmt meine Hände."ähmm..Ju..ich bin mit Marco zusammen,das ist dir klar?Und überhaupt...warum bist du nicht im training?"-"Hab mir frei genommen... ",seuftzt er.Nun fällt mir auf das er getrunken hat."Hast du getrunken?"-"Bisschen."-"Hm.Is klar." Ich mustere ihn worauf er kichert."Gott du bist so wunderschön.."singt er."Okay du bist eindeutig betrunken."-"Ach nein." Er grinst und geht in die Küche um mit Wodka zurück zu kommen.Er hat zwei Gläser dabei und füllt beide."Ich trinke nicht,und du auch nicht mehr!"-"Einen schluck"Komm schon!Für mich!", er hält mir das Glas unter die Nase und der beissende Geruch vom Wodka steigt mir in die Nase.Ich schüttle mich.Nagut...kann ja nicht schaden.

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt