Teil 34

3.4K 106 0
                                    


10 Minuten vergehen und nun sind beide Männer weg.Seuftzend schlage ich die Decke weg,stehe auf und gehe aus dem Zimmer.Der Flur wirkt leer,es ist totenstill.Ich gehe den Flur entlang,suche alle Gänge ab.Bis sie mir entgegenkommen."Du bist so ein sturkopf!"knurrt Marco und kommt auf mich zu."Hab ich dir nicht gesagt du sollst im Bett bleiben?Du hast ne verdammte Schusswunde!" Ich verdrehe die Augen."Wo wart ihr?!"-"Dein Daddy hat sich tatsächlich verrirrt.Hab ihn dann gesucht,bis ich ihn hab ausrufen lassen." Ich muss grinsen."Was?Ich bin Fussballtrainer,kein Arzt.Die lernen das Krankenhaus bestimmt beim Studiern dazu." Ich lache."Als ob Papa."-"WIe gehts dir?"-"Ich hab zwei Arme,zwei Beine,nen Kopf und ein schlagendes Herz.Sehr gut." Marco brummt."Und ein Loch im Bauch."-"Marco!Mir gehts gut!"-"Das würdest du auch mit 40 Grad Fieber sagen!"-"Garnicht wahr!" Papa schaltet sich ein."Doch würdest du.Weisst du noch als du mit ner Lungenentzündung in die Schule gegangen bist weil es dir gut geht?Du bist zusammen gebrochen und warst fast nen Monat im Krankenhaus."Ich sehe ihn an."Danke Papa."seuftze ich.Marco grinst triumphierend,nimmt mich an den schultern und schiebt mich ins Zimmer zurück wo der Arzt wartet."Wo wart ihr denn?" Marco erklärt die sache."Mir gehts gut!Ich kann nicht tag und Nacht im Bett liegen,da werd ich depressiv!"rechtfertige ich mich."Ich seh mir deine Wunde an,ja?" Ich nicke,setze mich aufs Bett und schiebe mein Shirt hoch.Ich zucke nur kurz zusamen als er den rand der schusswunde berührt."Es tut nichts weh und ich bin gesund.Kann ich nach hause?"-"Du hast keine Schmerzen weil du schmerzmittel bekommst.Wenn ich die weglassen würde,was viel zu früh ist,würdest du weder stehen liegen oder sitzen können." Ich schüttle seuftzend den Kopf."Tja..sie istn sturkopf."wiederholt Marco und fängt sich einen finsteren Blick ein.

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt