Ich betrachte mich im Spiegel.Ich hab mich doch tatsächlich für diesen Idioten geschminkt und mich ordentlich gekleidet,anstatt Jogginghose und Minion T-shirt.Warum denn eigentlich?Bin ich eigentlich komplett durchgeknallt?Wieso tackel ich mich denn für ein Gespräch mit ihm auf?Ich seuftze,als es an der Tür klopft.Mit pochenden Herzen öffne ich sie und sehe Marco in weißem Hemd und schwarzer Hose vor mir stehen.Anscheinend sind wir beide gleich idiotisch.Wir starren uns eine weile an,ehe wir uns mit einem bloßen Hallo begrüßen.Ich lasse ihn rein.Wir setzen uns aufs Bett."Willst du was trinken?"biete ich ihm an."Nein,danke.."nuschelt er.Ich nicke nur und sehe ihn neugirig an."Also..schiess los."-„Wie geht's dir..?Warst du im Krankenhaus?" Ich lache aufgesetzt."Ähm...ja,deine tolle Kapitänin hat mir 2 Rippen stark geprellt.Tolle Vorbildfunktion,findest du nicht auch?" Er streicht sich durchs Gesicht."Madi es tut mir leid...wenn ich gewusst hätte,was sie vor hat,hätt ich sie doch niemals spielen lassen!"-„Ja aber das hast du!Und sieh dir die scheisse doch mal an!" Ich stehe auf und ziehe ohne großartig nachzudenken mein Shirt hoch.Ich reisse mir den Verband runter und zeige ihm meine grün-blau gefärbten Rippen.Er schluckt und steht auf."Madi...ach du scheisse sieht das schlimm aus.." Er hebt seine Hände aber ich weiche von ihm zurück."Wag es nicht mich anzufassen...merkst du eigentlich was du angestellt hast?!" Marco seuftzt."Es tut mir leid verdammt nochmal!"-„NEIN!Zuerst willst du mir meine große Chance als Profi kaputt machen,dann stellst du mich vor der ganzen Mannschaft bloß indem du mich zurückweist weil ich einmal zu spät komme!Und jetzt das?!Ich muss fast nen Monat pausieren!Ist dir das bewusst?!"-„Verdammt Madison,es tut mir leid!Wenn ich es rückgängig machen könnte würde ich das sofort tun!Aber ich kann es nicht..bitte..ich flehe dich an....komm bitte wieder mit mir nach Dortmund....Ich tu auch alles was du willst....willst du das ich als Trainer aufhöre?Als Fussballer?Kein Problem-ich machs!Aber bitte komm zurück.." Ich sehe ihn geschockt an."Spinnst du?Du hängst deine Karriere nicht an den Nagel!Ich bin hier glücklich,lass mich das bitte weiterhin sein."
DU LIEST GERADE
Love or Soccer? (Marco Reus FF)
FanficDie 20 Jährige Madison Tuchel ist die Tochter des BvB Trainers Thomas Tuchel.Als sie nach Dortmund zieht hätte sie nur ein Ziel:endlich den Sprung weiter nach oben zu schaffen,denn sie ist Fussballerin,doch mehr als für die Amateurmannschaft hat es...