Teil 9

4.2K 142 0
                                    


Marco starrt mich an,von oben bis unten,und ich fühle wie mir die Hitze in die Wangen steigt.Fuck..damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.Unter seinen tadelnden Blick ziehe ich mir nervös am kleid rum und versuche es nach unten zu zupfen,jedoch bleibt es kurz.Marcos Blick zieht auch die Aufmerksamkeit der anderen in meine Richtung.Pfiffe und kommentare schweifen durch den Raum den aber mein Vater sofort unterbindet."Willst du wirklich so gehen?" Mein Vater wirft mir,wie Marco,einen kritischen Blick zu."Ich bin volljährig,ich kann anziehen was ich will.Ciao." Ich drehe um und gehe durch den Flur als ich von einer Hand die sich um mein Handgelenk schling angehalten werde.Marco's wunderschöne Augen blicken direkt in meine und ich drohe mich in ihnen zu verlieren."Erstens ist es ne gaaanz schlechte Idee vor nem Training saufen zu gehen.Zweitens bist du ziemlich unpassend angezogen." Ich lege den Kopf schief."Ist doch meine Sache.Halt mich doch auf."-"PRovozier mich nicht,sowas kannst du sofort haben."-"Bitte,nur zu." Er zieht die AUgenbrauen hoch."Auch du hast mir nicht zu sagen was ich tun und lassen soll,geschweige denn was ich anziehen darf und was nicht.Kannst du dich bitte auf das beschränken was du für mich bist?Trainer.Kein Modeberater oder einer vom Jugendamt." Marco steht der Mund offen.

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt