Teil 22

3.6K 116 0
                                    

"Madison,hey!" Julian lächelt mich breit an und macht somit auf mich aufmerksam.Ich grinse ihm kurz zu ehe ich Marco schubse.Er sieht mich verwirrt an."Was soll das verdammte scheisse hä?!Willst du mich eigentlich komplett verarschen!Du scheiss Arschloch!" schreie ich und werfe ihm das Blatt vor die Füße.Überrascht hebt er es auf.Sein Blick fliegt hin und her,ehe seine Augen groß werden.Er fährt sich durch die Haare."Madi...ich..ich kann das erklären.." Ich gehe erneut auf ihn los,werde aber von Ju aufgehalten."Was ist hier los?"will er wissen und umklammert meine Handgelenke."lass mich los Julian!"knurre ich."Auf keinen Fall.Wir brauchen Marco noch." Meine Wut staut sich immer mehr auf."Dann erklär mir die Kacke doch mal!Was sollte das?!"schreie ich Marco wieder an."Ich wollte dich nicht gehen lassen!Ich kann dich nicht gehen lassen,Madison,weil ich mich in dich verliebt habe!Ich kann nicht zusehen wie du nach München gehst!" Ich starre ihn an."Und deswegen meinen Traum zerplatzen?Genau deswegen bin ich hier nach Dortmund gekommen!Um mich zu verbessern,nicht um meine grosse liebe zu finden!Das war nur der angenehme Nebeneffekt aber da hab ich mich wohl getäuscht!Meine grosse liebe sollte mich bei meinen Träumen unterstützen und sie nicht mit absicht zerplatzen lassen!Du scheiss Egoist!" Ich schreie mir die Kehle trocken."Madi es tut mir leid.."-"Nein!Du bist egoistisch!Du darfst deinen Traum verwirklichen und ich nicht oder wie?!Dafür hab ich jahrelang trainiert!Und wofür?Damit du mir alles kaputt machst!Danke auch.Vielleicht freust du dich drüber." Ich reisse mich von Ju los und gehe vor wut weinend ins Gebäude.

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt