Teil 66

2.8K 85 0
                                    


„HAST DU MEINE SACHEN AN?!"schreie ich das Mädchen an.Sie sieht mich entschuldigend an."Meine sind vollgekotzt.."-„IST MIR SCHEISS EGAL ZIEH SOFORT MEINE SACHEN AUS!" Sie nickt nur und verschwindet wieder."Momentmal..ich hoffe sie hats geschafft aufs Klo zu laufen um zu kotzen oder?" Robin kratzt sich im Nacken.Ich atme tief durch."Wohin?"-„Blumenstock.."-„In..." Meine Wut kocht über."RAUS!ALLE!SOFORT!"schreie ich.Marco versucht eine Entschuldigung zu stottern doch auch ihn schmeisse ich aus dem Haus.Wutentbrannt richte ich die Couch wieder und versuche mit wasser die kotze eines one night stands von einem fremden jungen weg zu machen.Krass ich glaubs nicht.Als ich mir etwas vom Kühlschrank nehmen will ist die ganze Wurst,der Käse und die Milch alle.Auch das Nutella und die Brötchen.Ey,ich glaub es hackt?! Okay Madison..beruhig dich..das ist nicht gut fürs baby....Ich rufe meine beste Freundin Sarah an und gehe mit ihr zum Starbucks frühstücken.Auch sie ist fassungslos.Gott ich könnte jemanden umbringen.Nachdem ich mir den Bauch vollgeschlagen habe geht Sarah nach Hause und ich einkaufen.Ich bezahle fast 70 Euro für die Lebensmittel und gehe dann nach Hause um die Einkäufe zu verstauen."Madison?Wer zum teufel hat das hier im Bad liegen lassen?" Als mein Vater mir mit einem einweghandschuh ein benutztes Kondom vor das Gesicht hält muss ich beinahe kotzen."Schmeiss es weg bevor ich Marco anzünde!"knurre ich.Mein Dad tut mir den gefallen und entsorgt die scheisse."Was war hier los?" Ich erzähle auch ihm alles."Spinnt der?!" Ich nicke nur."Keine Ahnung wie der auf die bescheuerte Idee kommt..."-„Betrunkene eben.Sei ihm nicht allzu sauer.Rede mit ihm,er lässt sich bestimmt was einfallen um dich wieder um zu stimmen." Er zwinkert mir zu und geht wieder nach oben.Ich hoffe es sehr für ihn.

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt