Teil 10

4.1K 133 0
                                    

"Wir sehen uns schneller als du denkst." Ich nicke,nehme seine leere Drohung nicht ernst sondern gehe einfach.Draussen wartet meine beste Freundin Sarah bereits auf mich.Im Club angekommen verziehe ich erstmal das Gesicht.Es riecht total nach Nikotin und schweiß,die Musik dröhnt aus tausenden Boxen und die Menschen drängen sich bereits überall.Das Licht ist gedimmt,nur die bunten schweinwerfer tanzen über den Boden.Ich bin beim ausgehen eine die sich in die ecke stellt,leute beobachtet,sich besäuft und wenn sie genug hat geht sie nach Hause und schläft mal kotzend mal nicht kotzend den rausch aus.Ich stelle mich zu einem tisch währrend Sarah die Getränke holt.Es dauert nicht lange und ich spüre schon das der Alkohol die Oberhand gewinnt."Gehen wir tanzen?"frage ich Sarah amüsiert die gerade von der Toilette wieder kommt."Madie,wir sind ne halbe Stunde hier und du bist betrunken?"-"Bin nich betrunken."-"Du willst tanzen also bist du betrunken!" Ich verdrehe die Augen."Ich geh mal kurz aufs Klo."seuftze ich und zwänge mich durch die Menschenmassen.Natürlich stehen vor der Männertoilette kein einziger.Die gehn rein und raus während sich vor der Mädchentoilette eine Schlange bildet.Ich stelle mich dazu und hole aus Langeweile mein Handy raus.Ich durchsuche meine Kontakte,als ich Marco lese.Hä?Welcher Marco? Schnell wähle ich die Nummer,bis ich die Stimme meines Trainers höre...

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt