Teil 59

2.9K 89 0
                                    


-2 Monate später-
„Das kann nicht sein."lache ich und glaube nicht was meine Ärztin versucht mir aufzutischen."Es tut mir leid Madison falls es ungewollt war aber es ist so..Ich habs dir doch schon 3 mal gezeigt und der Test war positiv.Was willst du noch als Beweis?Du bist in der 7.Woche.Du bist schwanger." Ich schüttle den Kopf,die Worte prallen an mir ab.Das darf doch nicht wahr sein! Ich fahre mir fassungslos durchs Gesicht,ehe ich den Mutterpass mit dem Ultraschallbild nehme und die Klinik wortlos verlasse.Ich weiß,es ist total unhöflich,aber ich kann nicht anders.Ich hatte die vermutung,dennoch war meine Hoffnung auf das gegenteil groß.Ich kann kein Kind bekommen...nicht mit Marco...nicht jetzt.Ich muss den Fussball aufgeben.Zu ihm zurück gehen.
*Flashback*
Ich warte schon seit Wochen auf meine Periode,schiebe es aber auf den stress.Die Übelkeit?Hm,auch der Stress?Oh gott,Madison das ist absolut absurt!Du hattest ungeschützten Sex mit Marco und jetzt die ganzen Symptome?!Jeder Blinde würde vor dir verstehen das du ein Baby bekommst! Ich kralle mich in meine Haare.Ich werde Mama..und ich muss handeln.Jetzt.Aufgelöst fahre ich zu Stefan,meinen Trainer.Ich klingle mit einem unguten Gefühl im Bauch.Als er die Tür öffnet lächelt er mich breit an."Und?Gehts dir besser?"fragt er neugirig.Ich schüttle den Kopf."Was hat der Arzt gesagt?"fragt er weiter."Das ich..naja...das ich...schwanger bin." Diese Worte kommen nur schwer über meine Lippen und es hört sich fremd an sie aus meinen Mund zu hören.Stefan sieht mich geschockt an."Ich nehme an ungewollt?" Ich nicke."Und nun?"-„Ich danke dir wirklich das du mich in der Mannschaft aufgenommen hast..ich hab mich hier sehr wertvoll und wohl gefühlt..aber ich denke dass das ein Zeichen ist.Ich muss nach Dortmund zurück.Mit dem Vater meines ungeborenen Babys reden und meinen Vater aufklären.Ich weiss nicht ob es richtig ist aber ich will es versuchen."
*Flashback ende*
Nunja,wie soll ich sagen?Ich bin kurz vorm 3,Monat schwanger,sitze im Auto auf dem Weg nach Dortmund und weiss nicht ob ich heulen oder mich freuen soll..

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt