Teil 21

3.6K 116 0
                                    


Wieder verging eine Woche und ich war nur zuhause,in meinen Zimmer und hab nachgedacht.Marco hatte ein paar mal versucht mich telefonisch zu erreichen jedoch hatte ich mein Handy ausgeschaltet."Madison!Brief für dich!"höre ich Papa rufen.Seuftzend stehe ich vom Bett auf und gehe nach unten wo ich den Brief entgehen nehme.Als ich das FCB Wappen am Briefkopf sehe verziehe ich das Gesicht.Bestimmt die Absage.Schriftlich auch noch,klar,haut mich nochmal eins in die Fresse.Scheiss Sadisten!
"Na schau doch rein.Vielleicht haben sie sichs anders überlegt."drängt mein Dad mich.Also reisse ich den Brief auf und entfalte ihn."Sehr geehrte Frau Tuchel,es ist Schade das Sie unser Angebot nicht angenommen haben.Wie mit Ihrem Trainer Marco Reus vereinbart,ist gestern die Frist der Zusage für unsere Mannschaft abgelaufen..." ich lasse geschockt den Brief fallen.Dad hebt ihn auf und liest ihn sich durch."Wonach sieht das für dich aus?!"frage ich ihn."Als ob Marco dir was verschwiegen hätte."-"Ey ich glaubs nicht."gifte ich,nehme den Brief an mich und stapfe stinksauer in den Flur."Warte,wir haben jetzt training.Ich kann dich mitnehmen,Marco wird dort sein." Ich nicke und ziehe mir Schuhe an.Im Auto ist es still.Als Papa parkt sehe ich Marco schon mit der hälfte der Mannschaft auf den rasen stehen.Ich koche vor Wut."Liebling?Tu mir oder ihm einen Gefallen und stell ihn nicht vor der ganzen Mannschaft bloss." Ich sehe meinen Vater an."Ich behandle ihn wie er es verdient hat!" Ich steige stinksauer aus dem Auto und stapfe auf ihn zu.

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt