Teil 29

3.4K 104 0
                                    

"Wir tun alles was ihr wollt,aber lasst Madie los."bittet mein Vater."Alle sollen die Schnauze halten.Und jeder bleibt auf seiner Bank sitzen.Keine Tricks.Die kleine bleibt bei mir,sollte sich einer bewegen oder die klappe ausreissen puste ich ihr das Hirn weg...ist das klar?!" Die schneidende stimme des verbrechers lässt mich zusammen zucken.Er schubst mich nach vorne sodass ich unkontrolliert auf die Knie falle.Verängstigt richte ich mich auf und wurde sofort wieder in die erste reihe gesetzt.Wie gerne würde ich in den hinteren Reihen sitzen.Da wäre ich nicht so angespannt.Ich zittere am ganzen Körper und muss mich echt zusammen reissen um nicht zu schluchtzen.Tränen laufen unkontrolliert über meine Wangen jedoch leise,sodass mich keiner beachtet.Als das Handy eines Spielers klingelt werde ich extrem fest am Oberarm gepackt und hochgezogen.Er packt mich so fest das ich aufquieke und er mir eine in die Rippen schlägt.Mir bleibt die Luft weg,der Schmerz ist unbeschreiblich.Ich kneiffe die Augen zusammen,meine Wangen spannen von den getrockneten tränen."Lasst den quatsch!Was wollt ihr?!" Marco steht von der letzten Reihe auf und geht den Gang entlang."Bleib stehen oder du bist der erste,der stirbt." Die Waffe wurde auf Marco gerichtet dieser stehen bleibt.

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt