Teil 54

2.8K 90 0
                                    

-1 Woche später-
Nervös binde ich meine fussballschuhe.Caitlin bindet mir die schleife um meinen Oberarm.Dann laufen wir auf den Platz um uns aufzuwärmen.Ich zwinge mich,mich nicht nach Marco umzusehen.Schließlich wärmen wir uns auf.Als der Schiedsrichter sich zum Einlaufplatz begibt gehen wir ebenfalls hin."So schnell sieht man sich wieder."versucht Kristin mich neben mich zu provozieren doch ich ignoriere sie.Sie schnaupt verächtlich.Wir laufen ein,klatschen uns alle ab und stellen uns dann auf unsere Positionen.Das Spiel kann beginnen.Der Schiri pfeift an.Es steckt deutlich viel Druck in diesem Spiel,es steht 2:0 für uns.Ein Tor hab ich geschossen,das andere hab ich für caitlin aufgelegt.Kurz vor halbzeit ranmt mir Kristin ihren Ellnbogen in die Rippen.Ich schreie auf,falle zu boden und halte mir den rechten rippenbogen.Kristin wird mit Rot vom platz verwiesen."Ahhhh fuck!"schreie ich und bekomme kaum Luft.Jeder Atemzug brennt und ich habe das gefühl das mir die rippen beim ausatmen die luft abschneiden.Ich hechle und schnappe immer wieder nach Luft.Kurz sehe ich zu Marco der mich besorgt ansieht,ehe ich wegsehe.Mein Trainer läuft nach Erlaubnis des Schiedsrichters zu mir und hilft mir auf.Er stützt mich in die Kabine."Madi?Du spielst nicht mehr.Wer traut sich?"fragt der Trainer in die Runde."Doch ich spiele noch!Bitte...wenigstens noch 15 Minuten!"-"Du hast etwas mit den rippen!"-"15 Minuten!"-"Nagut.Dannach kommt Nadine rein."
in der zweiten Halbzeit mache ich noch ein Tor,jedoch kann ich dannach nicht mehr weiter spielen.Der Trainer bemerkt das ich mir öfter die rippen halte und mit der Atmung Probleme habe und lässt mich austauschen.Draussen hebt der Mannschaftsarzt mein Trikot hoch,er achtet darauf das mein BH bedeckt bleibt und sieht sich meine Rippen an,die blau-grün verfärbt sind.Ich verziehe das Gesicht.Marco sieht mich immernoch an.Dann muss ich ins Krankenhaus.Marco wird wohl keine chance mehr haben auf mich zu treffen.Das wars dann.

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt