Teil 17

3.9K 128 3
                                    

Er grinst was mich auch grinsen lässt."Sau!"-"Ey!Ich darf mir wohl meine Belohnung abholen."-"Du bist mein Trainer!"kichere ich und beobachte ihn,wie er die Dusche betritt und auf mich zu kommt.Er beisst sich auf die Unterlippe und mustert mich von oben bis unten."Marco lass das.."seuftze ich und laufe rot an."Hey..warum schämst du dich?Du bist wunderschön.." Er stellt sich vor mich,legt seine Hände auf meine Wangen und küsst mich sanft.Er drückt mich an die Wand,somit ist er ebenfalls unter dem Wasserstrahl.Nach einer Sekunde ist seine Boxer und sein Shirt komplett durchnässt.Das weisse T-Shirt klebt an seiner Haut und umspielt seine Bauchmuskeln.Ich lege meine Hände auf diese und streiche drüber.Marco keucht und zieht sich kurzerhand sein Shirt über den Kopf."Fuck Marco...du bist mein Trainer.."keuche ich in den Zungenkuss der immer wilder wird."Ich weiss.."keucht er zurück."Das ist verdammt nochmal nicht richtig." Er löst sich abrupt und sieht mich schweratmend an."Es fühlt sich aber richtig an."sagt er und sieht mir tief in die Augen.Dem kann ich nicht wiedersprechen.Ich nicke zustimmend."Aber es wird sich doch auf unser Training abfärben."-"Warum?Nimmst du mich dann nichtmehr so ernst?" Ich zucke die Schultern."Übrigens.."haucht er und küsst meinen Hals.Wohlig seuftzend lege ich den Kopf schräg damit er besser rankommt."Der Bayern Trainer kommt nächste Woche,und sieht sich ein Training von dir an.." er küsst weiter meinen Hals."Du weisst was das heisst."flüstert er."Ja...Ich muss mein bestes Geben...Das is meine Chance." Er nickt und küsst dann meine Lippen.Ich bin bereits komplett in Marco verfallen.

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt