Teil 70

2.9K 90 4
                                    


Ich laufe einmal ums Stadion,ehe ich einfach reingehe,die Treppe hoch und in einen Block gehe.Mir verschlägt es den Atem.Alles leuchtet,der Rasen ist saftig grün,am Himmel geht die Sonne unter.Jeden Fussballfan lässt dieser Anblick das Herz höher schlagen! „Wow.."hauche ich."Gefällts dir liebes?" Ich drehe mich ruckartig um.Marco grinst mich breit an."Marco!Da bist du ja!" Ich laufe auf ihn zu und springe ihn in die Arme."Omg das war soo cool!Wie kommst du auf so eine tolle Idee?" Ich sehe ihn begeistert an."Weiss nicht.."grinst er."Anfangs dachte ich dich würde das hin und her fahren nerven.."-„Nein,es war richtig cool!" Er lächelt."Es tut mir leid was da.." Ich lasse ihn nicht ausreden sondern küsse ihn einfach.Er erwiedert den Kuss,lässt langsam seine Hände über meinen Rücken streichen.Ich seuftze wohlig an seine Lippen.Er löst sich nach einer Weile."Hunger?" Ich nicke."Currywurst?" scherze ich. "Nein,auch wenn wir im Stadion essen..glaub mir im VIP Bereich gibt's was anderes." Ich folge ihm.Unsere Hände sind verwebt,ich kann meinen Blick vom Rasen nicht abwenden.Schließlich kommen wir in einen Raum mit einer verglasten Wand.Blick frei auf den Rasen und der Süd.Wir setzen uns direkt an die Glaswand,der Tisch trägt eine weiße Tischdecke,zwei Gläser Wein und Teller stehen bereits bereit."Wow.."schwärme ich."Aber wein?Ich bin schwanger schatz.."Marco grinst."Deswegen hast du auch nur Traubensaft." Ich muss lachen.Der Kellner bringt uns zuerst eine Suppe,dann die Hauptspeise und dann die Nachspeise.Ich hab keine Ahnung was das alles war,aber es war köstlichst! Ich lehne mich pappsatt nach hinten.Marco hebt sein Glas.Ich tuhe es ihm nach.Wir stoßen an."Ich liebe dich.."grinst er."Ich dich auch."lächle ich,und dann trinken wir...auf uns und das Baby.

Love or Soccer? (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt