"Muss das wirklich sein?" jammerte Louis und schaute mich gequält an. Ich zuckte nur die Schultern und blickte mit hochgezogenen Augenbrauen zu Selena. Die tat so, als hätte sie nichts damit zu tun und schaute einfach weiter auf ihr Handy, auf dem sie wild herum tippte.
"Ich finde das überhaupt keine gute Idee..." Louis sah unsicher auf seine Hände und spielte nervös mit ihnen herum.
"Ach, das wird schon!" versuchte ich ihn aufzumuntern, was jedoch sehr fehschlug. Er sah mich nur mit einem Blick an, der mir sagte, dass das wohl ein schlechter Scherz gewesen sein sollte.
Ich drehte mich um und pflanzte mich auf sein Bett. Louis' Eltern waren heute Abend essen, dass hieß wir waren alleine im Haus....- mit seinen Schwestern. Wir hatten ihnen aber deutlich zu verstehen gegeben, dass sie sich selbst beschäftigen und sich ruhig verhalten sollten, was sie auch verstanden.
Lottie hatte ihren Freund zu Besuch und Fizzy spielte mit Daisy und Phoebe.
Ich seufzte und schaute auf die Uhr. In 5 Minuten sollten sie hier angekommen. Ich bezweifelte allerdings, dass Niall und Harry überhaupt auftauchen würden. Bei Zayn war es genau anders rum: Ich wusste, er würde kommen, wünschte mir aber es wäre nicht so.
Meine Gedanken unterbrach die Türklingel. Wir schaute alle gleichzeitig auf und schauten auf Lou's Zimmertür.
"Oh man, ich geh schon!" rief ich und stand langsam auf. Ich lief die Treppe herunter und öffnete die Haustür.
Als ich sah, wer davor stand, erhellte sich meine Miene.
"Hey." sagte ich glücklich und zog ihn zu mir.
"Hey." antwortete er grinsend und ließ sich von mir heran ziehen. Ich drückte die Tür wieder zu und umarmte ihn. Er legte seine Hände auf meinen Rücken und ließ sie dort. Ich drückte ihn etwas von mir weg und bewegte langsam meine Lippen auf seine zu. Mein Herz pochte, als sich unsere Lippen berührten.
Ich lächelte in den Kuss hinein und merkte, wie auch er langsam etwas selbstbewusster wurde und sich seine Anspannung löste.
Um Louis und Selena nicht warten zu lassen, lösten wir uns recht schnell voneinander und liefen die Treppe hoch. Kurz vor Louis' Zimmer ließ ich Liams Hand los und lächelte ihn an, während wir durch die Tür spazierten.
"Liam!" lief Louis erfreut aus, da er sich vermutlich auf jemanden der anderen 3 Idioten eingestellt hatte.
"Hey." sagte auch Selena mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Hallo Leute." Liam sah die beiden mit einem Grinsen an und lief mir hinterher in Richtung Bett, wo wir beide uns neben Selena nieder ließen.
Louis, wie er nun mal war, saß im Schneidersitz auf dem Boden und schaute zu uns hoch.
"Das war echt eine coole Leistung heute." Louis nickte anerkennend in Liams Richtung und ich sah, wie er etwas rot wurde. "Egal was die anderen sagen, du wirst auf jeden Fall einen Gesangs-Part bekommen!" stellte er weiterhin fest und ich sah, wie Liams Kopf nach oben schnellte.
"Oh Louis, nein! Nein Nein Nein! Ich kann das nicht! Oh bitte nicht! Nein!" stammelte Liam aufgeregt und seine Atmung wurde schneller.
"Liam, reg dich ab! Aber Lou hat recht! Du hast eine mega Stimme, die können wir nicht einfach untergehen lassen." mischte sich nun auch Selena ein und legte ihm beruhigend eine Hand auf den Rücken.
Er stützte seine Ellenbogen auf seinen Knien ab und legte seinen Kopf in die Hände.
"Ich kann das nicht!" murmelte er immer wieder.
DU LIEST GERADE
Thats just the way we roll
Fanfiction*Eine etwas andere One Direction FF* Mein Leben. Wie sollte ich mein Leben beschreiben...? Chaotisch? Schmerzhaft? Liebevoll? Das alles sind nur Bruchstücke. Bruchstücke von mir. Als Menschen, die ich hasse, Teil meines Lebens werden, verändert sich...