Niemals werde ich mich auf so eine Schnapsidee einlassen!
Wenn ich schon alleine nicht auf der Bühne stehen und singen will, dann doch erst recht nicht mit diesen Vollidioten! Da mache ich mich doch total lächerlich!
Plötzlich fingen Harry und Niall lauthals an zu lachen. Frau Marten guckte ärgerlich in deren Richtung.
„Was ist so lustig?“ fragte sie ernst. Niall hielt sich seinen Bauch vor Lachen und stammelte „Mit…d-d-denen in eine Band? D-d-d-die kriegt doch kaum einen Ton heraus!! Und singen kann der Homo da sowieso nicht! Und die? Die sieht doch nur geil aus, mehr kann die nicht!“
Ich spürte, wie langsam die Wut in mir hoch kochte. Mein Gesicht lief vermutlich rot, da ich es unterdrückte, wie sooft, aber lange würde das nicht mehr gut gehen.
Louis p.o.v.
Was hat der Trottel grade gesagt? Hatte er mich wirklich als Homo bezeichnet??
Das geht entschieden zu weit!
Angepisst schaute ich zu Demi und Selena, die nicht anders darüber dachten, als ich selbst. In Demis Augen sah ich dieses seltene Funkeln von unterdrücktem Ärger. Sie beobachtete die beiden Pfosten genau und musste sich kontrollieren nicht zu explodieren.
„Eben! WIR sind die Stars! Lassen Sie uns das machen, oder Sie haben keine Chance auf einen Sieg!!“ rief Harry bestimmend und schaute Frau Marten fordernd an, die fassungslos zurück starrte.
„Meine Herren. Erstens verbitte ich mir einen solchen Ton gegenüber einer Lehrperson, die ihr mit Respekt zu behandeln habt! Zweitens werde ich wohl wissen, wie man Talent erkennt und fördert, oder ist hier jemand anderer Meinung? Und Drittens, wenn ihr beide so weiter macht, dann hat es sich für euch ausgesungen, denn hier gibt es auch noch andere wunderbare Stimmen außer euch! Es liegt also in eurer Hand. Und jetzt ist eine Entschuldigung angebracht!“
Uff. Das hat gesessen.
Die beiden Jungs waren nun so kein mit Hut und blickten die Lehrerin mit einem gespielt entschuldigendem Dackelblick an.
„Tut uns leid…“ murmelte Harry und stieß Niall an. „Was er gesagt hat.“ brummte er und schien verärgert zu sein.
Demis p.o.v.
„Im Ernst? ‚Was er gesagt hat.’? Bist du zu blöd, um eine eigene vernünftige Entschuldigung zustande zu bringen? Nicht, dass die ‚Entschuldigung’ von Wuschelköpfchen die beste wäre, die ich jemals gehört habe, aber in deinen gebleichten Assi-Schädel passt auch nichts mehr rein als Stroh und dein übergroßes Ego!“ platzte es förmlich aus mir heraus.
Überrascht starrte er mich mit großen Augen an und lachte dann einmal verächtlich auf.
„DU willst MIR was sagen?“ drohte er und kam gefährlich näher. Aber auch ich blieb nicht auf der Stelle stehen und ging ebenfalls auf ihn zu.
Nun standen wir uns gegenüber, keine Hand hätte mehr zwischen uns gepasst, so nah waren unsere Körper aneinander.
Ich war kaum kleiner als er, weil er so ein Wurzelzwerg war, aber das kam mir grade recht. Ich schaute ihm tief in die Augen, nur, um weitere Blödheit hinter der dummen Fassade erkennen zu können.
„Und was, wenns so wäre?“ antwortete ich mit einem starken Unterton in der Stimme.
„Jetzt ist SCHLUSS!“ schrie unsere Musiklehrerin und machte eine Geste mit der Hand, dass wir uns hinsetzen sollten. Wir befolgten ihre Anweisung und saßen nun alle still und leise auf unseren Plätzen. Selena hatte bis jetzt noch kein Wort von sich gegeben. Entweder, weil sie noch geschockt von der Nachricht war, oder von der Tatsache, was Frau Marten von uns verlangte. Immerhin würde sie nicht mehr lange hier bleiben. Wie sollte sie denn bitte Teil einer Band sein?
„Ihr benehmt euch, wie Kleinkinder! Ihr seid erwachsene Menschen von 17 bzw. 18 Jahren, also verhaltet euch auch so!! Morgen werden wir die erste Probe haben, also seid pünktlich um 14Uhr im Musikraum im hinteren Teil der Schule. Ich werde euch da erwarten und ich will, dass ihr euch benehmt. Das werdet ihr ja wohl alle hinkriegen, oder etwa nicht?“
unterbrach Frau Marten meine Gedanken.
Sie wirkte leicht wütend und angespannt, was man ihr allerdings auch nicht verdenken konnte. Mit diesen beiden blöden Idioten würden auch meine Nerven blank liegen.
Ihr Lächeln vom Anfang war verschwunden und Stirnrunzeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, was sie durch die auftretenden Falten älter wirken lässt.
Sie verließ theatralisch den Raum und ließ uns verdattert und vollkommen überfordert im Raum zurück.
______________________
Hey Leute! :D
Ich weiß, die letzten Kapitel waren realtiv kurz und die nächsten paar werden auch nicht seeehr viel länger, aber wie gesagt, sie sind abends in Kroatien entstanden und jaa.. :) Ich war auch iwann müde.. :p
Aber deswegen poste ich sie jaa jetzt auch alle auf einmal, also denke ich mal, dass mich das entschädigt!! :D
Hoffe, die Kapis gefallen euch? :)
Kommis? Votes? :) Vielleicht auch mal von anderen Leuten, außer den üblichen Verdächtigen?? :'D
Nessi <33
DU LIEST GERADE
Thats just the way we roll
Fanfiction*Eine etwas andere One Direction FF* Mein Leben. Wie sollte ich mein Leben beschreiben...? Chaotisch? Schmerzhaft? Liebevoll? Das alles sind nur Bruchstücke. Bruchstücke von mir. Als Menschen, die ich hasse, Teil meines Lebens werden, verändert sich...