Demis p.o.v.
Hach, endlich mal raus aus dem ganzen Stress. Ich war ihm dankbar für alles, was er je für mich getan hat.
"Danke." murmelte ich. Er drehte seinen Kopf ein Stück nach links und schaute mich leicht verwirrt an.
"Wofür?" Er grinste mich an. "Für alles. Das du immer da bist. Ich hab dich lieb." sagte ich breit lächelnd und strahlte ihn an.
"Das ist selbstverständlich. Ich dich auch." sagte er.
Nein, das war alles, aber nicht selbstverständlich. Er hatte mich immer unterstützt. Egal, wie scheiße es mir ging. Er war einfach da. Ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Was er schon alles mit mir zusammen durchgestanden hat...Was wir zusammen erlebt haben... Ich lächelte gedankenversunken.
"Woran denkst du grade?" fragte er und riss mich, wie sooft aus meinen Gedanken.
"An uns." murmelte ich. Er ließ es darauf beruhen.
Dann kamen wir am Eiscafé an. Wir wollten uns grade draußen hinsetzen, als ich ihn sah.
Er saß alleine an einem Tisch und blätterte in einer Zeitschrift. Neben sich einen leeren Eisbecher.
Louis bemerkte meinen Blick und schaute mich durchdringend an.
"Ich muss zu ihm hin..." nuschelte ich und ging gradewegs auf den Jungen am Tisch zu.
"Ehm, hey." begrüßte ich ihn und winkte einmal kurz. Er schreckte hoch und sah mich mit seinen braunen Augen an. Er hatte schöne Augen. Hätte ich gar nicht gedacht.
"Tschuldige, wolltet ihr euch hier hin setzen? Ich bin schon weg...Tut mir leid.." brabbelte er, griff nach seiner Zeitschrift und packte sie hastig in seine Tasche.
Ich legte meine Hand auf seinen Arm. Er erstarrte in seiner Bewegung und starrte mich weit aufgerissenen Augen an.
"Nein, ich..eh..ich...wollte mich bei dir entschuldigen, Liam. Das war heute nicht so gemeint...In Mathe. Der Tag heute war einfach ein bisschen...chaotisch. Entschuldigung." sagte ich ehrlich und schaute ihm tief in die Augen. Als er das bemerkte wandte er sich schnell von mir ab und starrte nach unten. Da bemerkte ich, dass ich immer noch seinen Arm festhielt und ließ ihn los.
"Kein Problem. War ja mein Fehler." gab er kleinlaut zurück. Er wurde glaub ich sogar etwas rot.
Louis und ich guckten uns etwas missverständlich an. Er zuckte nur die Schultern und ich wandte mich wieder Liam zu.
"Warum dein Fehler? Ich hätte dich nicht so anmaulen dürfen. Sorry." sagte ich nochmals. Ich kam mir ehrlich gesagt ein bisschen bescheuert vor. Warum nimmt er meine Entschuldigung nicht einfach an? Es fällt mir nicht besonders schwer, Fehler zuzugeben, denn niemand ist perfekt. Aber warum beharrte er so auf seiner Schuld?
"Ist schon oke....Ich bin dann weg. Will euch nicht stören." erklärte Liam und verschwand schnell, wie der Blitz.
Ich drehte mich verdattert zu Louis um. Er schaute mich nur ratlos an.
"Da will man einmal nett sein.." seufzte ich und ließ den Satz unbeendet im Raum stehen.
"Und, was willst du?" fragte Louis, um die Situation etwas aufzuheitern.
"Ich glaube, ich nehm nur 2 Kugeln oder soo..." Ich wollte nicht noch mehr zunehmen, als eh schon. Das wusste er ganz genau. Und solche dummen Anfeindungen, wie die von vorhin von den beiden Idioten erschweren mir alles nur noch mehr. In manchen Bereichen des Lebens bin ich stark und selbstsicher und in den anderen klein und verletzlich. Was weiß ich warum. Aber ich glaube, jeder kennt das.
DU LIEST GERADE
Thats just the way we roll
Fanfiction*Eine etwas andere One Direction FF* Mein Leben. Wie sollte ich mein Leben beschreiben...? Chaotisch? Schmerzhaft? Liebevoll? Das alles sind nur Bruchstücke. Bruchstücke von mir. Als Menschen, die ich hasse, Teil meines Lebens werden, verändert sich...