Just...Shut up!

757 14 25
                                    

Es ist mitten im Halbjahr und ich habe noch einige Klausuren zu schreiben. Meinen besten Freund, immer an meiner Seite.

"Kommst du heute zu mir?" fragte er mich grinsend.

"Lou, ich wohne schon fast bei dir!" lachte ich und nickte.

"Tja, schlimm finde ich das nicht..." gab er zu und schaute gespielt verlegen auf den Boden. Ich boxte ihm leicht in die Seite, sodass er fast umfiel.

"DEMI!!" rief er lauthals, als hätte ich grade versucht, ihn totzuprügeln. Ich lachte noch mehr und hielt mir den Bauch.

"Los du Schreihals, wir haben jetzt Mathe." forderte ich ihn auf. Er schaute mich genervt an, aber ich zog ihn einfach mit mir. 

Ich bin schuld, dass alle seine schönen gestreiften Shirts ausgeleiert sind, hatte er mal gesagt. Tja, selber schuld! Dann soll er doch mal lernen, selber zu laufen, dachte ich mir.

"Awww, muss der kleine Louis von seiner Mami in den Klassenraum gezogen werden?!" rief ein Junge hinter uns.

Genervt rollte ich die Augen. Natürlich wusste ich sofort, von wem dieser blöde Kommentar stammte. Diese Stimme war einzigartig und unverkennbar....Ich drehte mich langsam um und funkelte denjenigen mit meinen braunen Augen an. Ich hatte sie heute nur dezent geschminkt. Ein bisschen Kajal und Wimperntusche und mein Make-up für den heutigen Tag war fertig.

"Hast du den ganzen Tag eigentlich nichts besseres zu tun, als andere Leute zu nerven?" motzte ich ihn gereizt an.

"Uhhh, Niall, sie will uns drohen!!" rief der andere Trottel und hob lachend abwehrend die Hände. Der Blonde stand nur daneben und bekringelte sich vor Lachen.

"Ach, haltet doch die Schnauze!" rief Louis den beiden zu.

"Was willst du denn, Streifenhörnchen? 'n Paar aufs Maul?" provozierte der braunhaarige Junge ihn.

"Komm Lou, die beiden Idioten sinds nicht wert.." sagte ich und fing wieder an, an seinem Shirt zu ziehen und ihn mitzuschleifen.

"Wie hast du uns grade genannt, du kleines fettes Miststück?" Seine Worte trafen mich genau ins Herz. Ich war eigentlich nicht dick. Ich hatte nur meine Rundungen. Ich hasste meinen Körper nicht, aber mit jedem solcher Aussagen gefiel mir immer weniger daran. Ich war leicht beeinflussbar durch die Meinung anderer. Ich zweifelte oft an mir selbst, versuchte das aber mit einer taffen Fassade nicht zur Schau zu stellen.

"IDIOTEN! Hörst du etwa schlecht, Harry? Du solltest mal zum Ohrenarzt gehen!" rief ich ihnen selbtbewusst zu. 

Ich war eigentlich keine dieser Personen, die andere grundlos beleidigte, aber ich konnte einfach nicht anders. Wer mir wehtut, der kann von mir nichts anderes erwarten.

Ich drehte mich um und meine langen braun-gelockten Haare schwirrten kurz im Wind, bevor sie sich wieder um meine Schultern legten. 

"Also mich wunderts nicht, dass die keinen abkriegt, außer ihren kleinen Schoßhund!" lachte Niall und Harry klopfte im zustimmend auf die Schulter.

"Du kleiner Pisser....!" rief Louis, riss sich von mir los, drehte sich ruckartig um, lief zu den beiden und baute sich vor ihnen auf.

"Sag das nochmal und ich hau dir eine rein!!" drohte er dem Blonden und ballte die Fäuste.

Dieser schaute kurz zu dem braunhaarigen und fing laut und gehässig an zu lachen. "Genau, als ob du dich das trau-", doch er konnte den Satz nicht mehr beenden. Louis hatte ihm schon eine auf die Nase gegeben. 

Niall quietschte kurz auf und hielt sofort sich die Nase. Er starrte Lou unglaubwürdig an.

"Du Wixxer! Was fällt dir ein?!" schrie Harry ihn wütend an.

Thats just the way we rollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt