Results

206 9 3
                                    

Demi's p.o.v.

"Was?" fragte ich provozierend und schaute die beiden stirnrunzelnd an.
"Du hast es versaut, du Schlampe! Du alleine bist Schuld, wenn wir das Ding hier nicht gewinnen!" platzte es aus Niall heraus und er trat einen großen Schritt auf mich zu. Mittlerweile hatte ich gelernt nicht zurück zu treten. Ich hatte keinen Bock mehr auf dieses Katz-und-Maus Spiel. Wenn er was zu sagen hatte, sollte er es tun. Wenn es mir nicht passte, würde ich das sagen.

Durch diesen Auftritt hatte ich an Selbstbewusstsein gewonnen. Es bewies mir, dass wir oder speziell ich doch nicht so schlecht waren, wie ich immer gedacht hatte. Wir bekamen Applaus, sehr vielen sogar. Wir bekamen Jubel, der so laut war, dass man es vielleicht sogar noch in 3 km Entfernung hören würde!

"Hey, halt dich mal etwas zurück! Der Auftritt war doch klasse!" Liam stand urplötzlich neben mir und schlang seinen rechten Arm um meine Hüfte, wodurch er mich näher zu sich zog. Er sah etwas unsicher aus, aber ich fand es süß, dass er seinen inneren Schweinehund überwand, nur um mir zur Seite zu stehen. Ich grinste ihn glücklich an, widmete dann aber wieder meine Aufmerksamkeit einem vor mir stehenden, stöhnenden Harry.

"Ja, nachdem dieses Etwas den Anfang total ruiniert hat!" Er schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und ließ sie auch für einige Sekunden dort, um seiner Fassungslosigkeit Ausdruck zu verleihen. Das nachdem betonte er besonders und zeigte vorwurfsvoll mit seinem Zeigefinger auf mich, um allen zu verstehen zu geben, dass ich das Etwas war.

"Nenn sie noch einmal so und es klatscht, aber keinen Beifall." mischte sich nun auch Louis ein und funkelte ihn wütend an.
"Willst du mir wirklich sagen, was ich zu tun habe und was nicht?!" Harry nahm seine Hand aus seinem Gesicht und warf Louis einen aggressiven Blick zu.

"Und ich dachte, wir wären darüber hinweg....Ich Trottel." Selena seufzte und ging ein paar Schritte, um sich auf einen in der unmittelbaren Nähe stehenden Stuhl zu setzen. Sie legte ihr Gesicht in die Hände und schien etwas müde zu sein. Als sie wieder aufsah bemerkte sie erst, dass wir sie alle ansahen. Sie hatte wohl nicht gedacht, dass man ihrem Seufzer Beachtung schenken würde.

"Ach Schätzchen, du bist kein Trottel! Und wenn schon...Du bist sexy, da musst du nicht auch noch klug sein." Niall sprach in einem schleimigen Kinderton und warf Sel einen seiner 'Come-To-Me' Blicke zu. Ich verdrehte nur genervt die Augen, während sie einfach nur fassungslos den Kopf schüttelte.

"Also ich fands gut." meldete sich nun auch mal Zayn zu Wort. 
"Alter, ich dachte wir wären Bro's?" Harry sah ihn vorwurfsvoll an und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Das beudetet nicht, dass ich immer deiner Meinung sein muss, Schwachkopf. Ich bin nur wegen Demi hier." Das Letzte flüsterte er, aber ich verstand es trotzdem.
"Bitte was?!" rief ich, vermutlich etwas zu laut, weshalb ich mir die Hand vor den Mund hielt, damit ich nicht den Künstler störte, der gerade auf der Bühne war und als Letzter seine Performance vorstelle. "Du willst mich doch nur traktieren, mehr kannst du gar nicht!"

"Das stimmt nicht, Demi!" protestierte er ernst und sah mich eindringlich ein, doch ich wich seinem Blick aus. "Ich habe dir gesagt, warum."
"Willst du mich eigentlich verarschen?" Langsam wurde ich wütend. Mein Herz schlug schneller und ich ging wütend einen Schritt auf ihn zu. " 'Ich liebe dich noch', natürlich Zayn! Du bist gar nicht fähig zu lieben! Du hast mich behandelt, wie Dreck, als wir zusammen waren. Ich bin nicht dein verschissenes Eigentum. Ich bin glücklich mit Liam, leb damit!" 

Alles, was sich über die letzten Jahre, Monate und Wochen angestaut hatte, sprudelte plötzlich mit so einem Selbstbewusstsein aus mir heraus, wie ich es gar nicht von mir kannte.
"Du hast mir unsere Beziehung zur Hölle gemacht und mir nachher immer gezeigt, wie scheiß egal ich dir eigentlich bin, auch wenn du am Anfang so süß warst. Das war einmal Zayn, und das wird nie wieder so sein!"

Thats just the way we rollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt