Loved you first...(Zayn Malik FF)

2.2K 27 0
                                    

Sooo erst mal Halloo!! Das ist meine erste FF auf Wattpad also seit bitte nicht so hart! Über Rückmeldungen würde ich mich freuen:) Und Sry wegen den Rechtschreibfehlern! Oh und ich kürz' Wörter auch gerne mal ab;)

Ich hoffe es gefällt euch:D Und wenn nicht, dann ist es ganz einfach: drückt weg, lest sie nicht und sucht euch eine andere:)

_____________________________

Ich wachte morgens wieder wegen diesen beschissenen Nachbarn auf. Die hatten wieder diese Musik laut aufgedreht. Ich ging ans Fenster, wo ich den Sohn der Malik Familie sah. Wie ich diesen arroganten Macho hasste. Der in seiner scheiss möchte-gern band. Boahh! Ich sah dass sein Fenster offen stand und rief nach ihm.

"MALIK"

Er ignorierte mich , weswegen ich jetzt noch lauter schrie

"MALIK! MACH DIESE MUSIK LEISER!!"

Schließlich kam er ans Fenster.

"Gibts ein Problem??"meinte er mit einem grinsen.

Entweder hatte er es wohl nicht gehört, was ich gesagt hatte, obwohl ich so laut geschrien hatte, oder er wollte mich nerven. Ich tippe mal auf dad zweite.

"Hier gibts Leute die schlafen wollen!!"

"Das können sie ja tun."

Er verschwand wieder im Zimmer und drehte die Musik wieder auf volle Lautstärke.

"Bei dieser Lautstärke geht das aber leider schlecht!" Schrie ich gegen die Musik.

"Sorry ich hör dich so schlecht!"

"Du..." noch bevor ich meinen Satz,der nicht gut enden würde, enden konnte, hörte ich meinen Vater nach mir rufen.

"Eleane kommst? Frühstück ist fertig!" Zayn grinste mich an.

"Jaja ich komme..!"

Ich knallte das Fenster zu und machte den weißen, dünnen Vorhang auch zu. Plötzlich wirde es wieder still und er hatte endlich diese Musik abgestellt. Ich sah wie er im seinem Zimmer stand und mich grinsend anssah. Leider war mein Vorhang viel zu dünn und man konnte durchsehen. Notiz an mich: neuen Vorhang kaufen ! Zayn grinste immer noch doof und ich streckte ihm die Zunge raus und machte auch noch die Jalousie(ka wie man das schreibt..)zu. Sobald ich mich vom Fenster wegdrehte hörte ich wieder diese grauenhaft, laute Musik. Wie kann ein Mensch so laut Musik hören ? Ich bring diesen Typen um!

"MALIK!!" schrie ich. Er hatte es wohl gehört, denn er lachte. Unsere Fenster waren vllt. nur ein oder einandhalb Meter von einander entfernt, was alles nur viel schlimmer machte. Meistens hatte ich meine Jalousien zu, denn er konnte reinsehen.

Ich machte mir noch schell einen Zopf ,bevor ich nach unten in die Küche lief Alle saßen schon unten: meine Mutter,mein Vater und mein kleiner bruder . Ich setzte mich dazu und nahm mir ein Brötchen.

"Na? Gut geschlafen??" Fragte Dad.

"Nicht wirklich"antwortete ich.

"Ach.. wieso denn?"

"Weiß du wenn da jemand.." -mit "jemand" ist dad gemeint-"Morgens um 7(!) den Rasen mäht und die Nachbarn von neben an so laut Musik hören, fällt es dir schwer zuschlafen!" Sagte ich. Ok, brüllte ich. Meine Familie war eher Frühaufsteher im Gegensatz zu mir. Sie standen morgens(!am wochende!) um 6 oder 7Uhr schon auf.

"Uhh da hat jemand seinen Zicken Tag! Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden,was!"meinte Jason, mein kleiner Bruder

"Jason!!" Ich drohte ihm mit dem Messer, mit dem ich gerade mein Brötchen beschmiert habe.

Loved you first...(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt