Part 4

485 19 1
                                    

Was ich noch sagen wollte! Da ich ja eigentlich neu auf Wattpad weiß ich nicht genau wie es so ist oder wie es hier so abgeht aber ich würde mich über Rückmeldungen freuen:) Ich schreibe ja normalerweise auf Youtube. Schaut mal auf meinem Kanal nach wenn ihr Lust habt: onestory1D

Jep und jetzt gehts weiter!! Viel spaß:))

______________________

"Was fällt dir eig ein?!?" Brüllte ich ihn an. Der Bus kam genau in dem Moment. Ich schaute ihn böse an und stieg daraufhin ein. Er blieb da. Ich war total verwirrt. Ich setze mich ans Fenster und schaute raus. Was ging eig ab?!?? Wir hassten uns doch und.. der Kuss verwirrte mich wirklich. Ich kam zuhause an und ging gleich nach oben in mein Zimmer. Ich duschte mich und setzte mich ans Fenster,was ich immer tat wenns mir schlecht ging, ich allein sein wollte oder überlegen wollte. Plötzlich ging ein Licht an bei Zayn. Ich erschrak und stand schnell auf. Ich setzte mich auf mein Bett. Zayn war jetzt wohl auch zuhause. Er zog sein nasses T-shirt über den Kopf und ich muss sagen er sah heiß aus. Sein Blick traf meinen, er sah mir in die Augen und biss sich auf die Unterlippe, ging draraufhin ans Fenster und machte seine Jalouise (Ich weiß immer noch nicht wie man das schreibtxd) runter. Oh gott wie er mich gerade angegeuckt hatte! Ich bekam eine Gänsehaut. Wieso fühlte ich mich jetzt eigentlich so schuldig?

"Eleane!! Jake ist da!!"rief Mom von unten und riss mich aus meinen Gedanken.

"Ja ich komme!!"gab ich zurück und stand von meinem Bett auf und schaute noch ein letztes mal aus den Fenster bevor ich runter ging. Jake war mit seinen Eltern wieder da. Wir gingen hoch in mein Zimmer und surften im Internet rum. Jake war sehr nett gewesen Wir verabredeten uns sogar für den nächsten Tag nach der Schule.

AM NÄCHSTEN TAG(NACH DER SCHULE):

Wir gingen zsm in eine Café mit Jake und aßen Eis, da das Wetter heute warm war und die Sonne schön scheinte. Jake war total nett und sah soo gut aus! Rebecca kam zu uns rüber. Ihrem Vater gehörte auch diese Eisdiele.

"Na,kommt ihr heut Abend zur Party??"fragte sie uns beide und sah uns an.

"Party?"fragte ich nach.

"Hmm ja bei uns im Café hier..."

Ich sah zu Jake und wir nickten uns gegenseitig zu.

"Was für eine Party denn?"

"Die ganze klasse kommt. Also..Klassenparty!"

Somit kommt auch Zayn...dachte ich. Ich war immernoch verwirrt wegen dem Kuss. Und in der Schule lief ich Zayn auch nur aus dem Weg.

"Ja wir kommen,oder?" Jake nickte. "Cool. Dann bis heute Abend um 8. Oh und vergesst nicht euch zuverkleiden!" "Verkleiden?" Fragte Jake.

"Jep! Das wird so eine..Maskenparty? Ja! Ich muss dann mal los ja, Bye!"

Ich winkte ihr zu so als 'Tschüss'. Später gingen wir nach Hause um uns vorzubereiten. Ich verabschiedete mich von Jake. Joahh und jetzt bin ich vor meinem kleiderschranck. Und wie wahrscheinlich jedes Mädchen habe ich das eine Problem. WAS ZIEH ICH AN?!? Ich nahm mein Handy und wollte Claire anrufen. Mann, ich hat ja vergessen das ich ja eigentlich sauer auf sie bin! Mabell ist auch nicht da.. Hmm... Ich hatte mein Handy in der hand. Ich schmiss es auf mein Bett und mich auch. Ohhh!!! Dieser Kuss...mit Zayn..hatte mich echt verwirrt. Ich konnt nicht mehr an was anderes denken. Immer diese fragen: Warum? Mag er mich doch? Hat es mir eigentlich gefallen? Was ist plötzlich passiert? Mag ich ihn? Ohhh!!! Ausrasteerrr!! Ich hatte nicht mal bemerkt das meine Mom reingekommen ist. Sie stand in der Tür. "Was ist los?"

2 MINUTEN SPÄTER:

Jep meine Mutter beriet mich. Ich probierte tausende von Kleider an die ich vllt. nur einmal oder das meiste noch gar nicht anhatte. Letztendlich entschieden wir uns doch für eins. Ich schmickte mich heute mal einbischen mehr und mom machte meine Haare. Sie war vllt altmodisch, langweilig und so wie alle Eltern doch eins muss man ihr lassen! Sie kann hammer Haare stylen! Von ihr hatte ich auch das meiste gelernt. Und sie von ihrer. Ja meime Oma war Friseurin. Mein dad stand in der Tür und kam rein.

"Wow! Eleane! Wo gehts denn hin?" "Party."

"Wooww!! Da brauchst du ja aber eine begleitung! Allein kannst du nicht gehen!"meinte er.

"Warum kann ich nicht alleine gehen?" "Na weil die Jungs dich dort sonst mit Haut und Haar verschlingen würden!" "Ehh..ok? Das nehm ich mal als komplimemt an!"

"Du sieht fantastisch aus!"

Ich stand auf und lief runter da es geklingelt hatte. Jake. Er ahtte mich gefragt ob ich ihn vllt. Begleiten möchte. Ich sagte natürlich ja. Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung. Er starrte mich an. Als dad kam erschrack er sich, weil er damit konzentriert war mich anzustarren, wobei ich mich unwohl fühlte. Mein dad räusperte sich und hustete mit Absicht und legte seine Hand auf Jakes Schulter. Ich glaube er drückte etwas fest. Der arme. Naja, ich versuchte Jake wegzubringen von meinem dad bevor er noch etwas peinliches sagt/macht!

"Okay dad!"

Ich schob ihn schonmal vor und schaute noch ein letzes mal nachhinten. Dad drohte mit seinem zeigefinger aber nicht so ernst

"Pass ja auf mit den Jungs! Erinner dich an unser Gespräch mit uns als du 14 warst!"

"Ja dad!!"gab ich genervt zurück. Daran wollte ich nicht erinnert werden! Gott wie peinlich! Ich merkte wie Jake grinste und ich warf ihm einen bösen Blick zu. Das war nach meinem 14 Geburtstag, da musste ich mir eine ewig lange, unangenehme(!) Rede von meinen Eltern anhören! Das fing so an:

"Da du jetzt 14 bist, Eleane mein Schatz, und du deine..ehhmm...periode hast... müssen wir ein sehr ernstes Gespräch führen über..."

Ich lief sowas von rot an und und ich wusste was da gleich auf mich zukommt! Ohh gott das war echt schrecklich gewesen..mit den Eltern über sowas reden... Ich schob diese Gedanken und Erinnerungen schnell bei Seite. Ich lief weiter und sah Zayn an seinem Fenster. Er schaute zu uns runter. Ob er wohl auch zur Party kommt? Sofort drehte ich meinen Kopf um und stieg ein. Ich schaute noch kurz zu ihm. Er schaute mich immer noch an. Woaauu ich bekam sooo Gänsehaut von seinem Blick!

"Ist was?" Fragte Jake. Wow war das so aufgefallen?

"Ne,ne. Wie komnst du den darauf..?" Er zuckte mit den Schultern. Wir fuhren zur Eisdiele, die jetzt viel anders aussah wie heute Mittag. Wir gingen rein. Es war echt voll! Als wir reinkamen lief Troublemaker von Olly Murs(Ihr müsst wissen die story hab ich vor ein paar Monaten geschrieben, deswegen können da etwas ältere Lieder stehen;)) Und ich tanzte so als spaß zu Jake. Nur so ein anstubsen mit den Schultern oder so ein schulter wackeln. Ka. Ich wibte leicht zur Musik. Ich kam schon langsam in Partystimmung. Wir mussten drinne unsere Masken aufsetzen und durften es erst später um Mitternacht Sie ausziehen. Wir hatten echt spaß. Wir tanzten einwenig und saßen gerade. Jake war auf dem Weg Drinks holen. Ich beobachtet die Leute einwenig. Es gab echt schöne Masken. Da fiel mir ein Typ auf. Er sah echt gut aus mit der Maske. Sie stand ihm. Hmm wer das wohl ist? Vllt ist es jemand den ich kenne? Egl. Jason kam mit den Drinks.

"Danke" Ich nahm ihm die Drinks ab und stellte sie auf den runden Tisch vor uns.

Loved you first...(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt