Part 13

363 16 4
                                    

Hallllooo meine lesseerrr!!! Herzlich Willkommem zu einem neuen Part von "loved you first" einer Zayn Malik ff! Haha nee:) Boahh leute mir gehts so schlecht:( Ich bin krank geworden;((( Ich hab letztens bei meiner Freundin übernachtet und wir sind halt spät raus gegangen und es war ziemlich kalt draußen. Vermutlich liegts daran... Aber es war echt witzig:D wir haben meiner Freundin so was wie eine Karotte nur in weiß (ka wie dieses gemüse da heißt)gekauft zum B-Day hahaxD. So zum Spaß:)) Ich glaube das heißt Rettich oder so...

Und ich hab jetzt ENDLICH den Film '2012' angeguckt! Aber wir haben die hälfte voll verpasst...wir sind mitten im Film eingeschlafen, nach 2 Stunden wieder aufgewacht, haben weiter geguckt und sind wieder eingepenntxD

Ohh ich laber schon wieder so viel!

Viel spaß beim lesen!!! Voten und kommentieren NICHT(!)-ich wiederhole- NICHT(!) vergessen!!;)

_________________

Ich saß immer noch im stickigem Klassenzimmer, wo kein Mensch mehr war. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ein sanftes "Zayn...". Ich drehte mich um und sah in ein unbekanntes Gesicht. Ein Mädchen ungefähr in meinem Alter. Ich sah sie mit einem fragenden Blick an.

"Ehhmm hi. Ich bin Jade.."

"Und ich bim weg." antwortete ich kurz und knapp.

Mit diesen Worten stamd ich auf und genervt aus dem Klassenzimmer. Ich harte gerade kein bock mich jetzt mit jemanden zu unterhalten.

Eleanes P.O.V

"Wir sehen uns später babe"

"Hmm..ja.."gab ich etwas enttäuscht zurück. Ich versuchte meine Enttäuschung zu überspielen doch es gelang mir nicht. Ich bin einfach ein Mensch bei dem man gleich ansieht in welcher Stimmung ich war. Ich konnte nichts dagegen machen.

"Ich ruf dich an" Jake gab mir noch ein Kuss bevor er sich auf den Weg zu seinem Auto machte, einstieg und davon raste. Ich schaute dem Auto noch hinterher und stand da nich eine Weile auch als er weg war. Wir hatten heute eigentlich etwas zusammen unternehmen aber Jake musstr 'dringend!' weg. Den Grund wollte er nicht sagen. Und ich dachte er wüsste es, dass ich heute Geburtstag hatte. Naja, wäre es nicht so dringend würde er bestimmt nicht gehen! Da bin ich mir sicher. Ich lief die paar Stufen hoch zu unserer Haustüre und öffnete sie. "Hey! Mom! Dad! Bin wieder daaa!! Hallo??" Ich lief weiter ins Wohnzimmer. Keiner da:((( Ich stellte meine Tasche auf dem Sofa ab, als ich einen Zettel auf dem großen Coutchtisch sah.

'Hallo Schatz, wir sind auf einer Geburtstagsfeier von Freunden. Kommen später wieder xx'

Oh mann. Jaa toll! Danke mom, dad. Was sollte das? Ich drehte das Blatt um. 'P.S. Im Kühlschranck ist noch Auflauf vom Vortag'

Entsetzt stand ich da. Ich zweifelte gerade wirklich daran ob ich heute wirklich Geburtstag hatte. Hmm mal schauen. Ich lief zu unserem Kalender, der neben dem Kühlschrank an der Wand hing. Jep. Ich habe heute Geburtstag.

Ich lief due Treppen zu meinem Zimmer hoch und duschte erst mal. Ich lief im Bademantel aus meinem kleinen Bad in mein Zimmer, öffnete meinen Kleiderschrank und kramte ein paar Sachen heraus. Ich schloss wieder meine Schublade und gerade als ich die Scheleife von meinem.Mantel lösen wollte, fiel mein Bick auf das Fenster, denn gerade in dem Augenblick wurde die Zimmertür geöffnet und wir blickten uns in die Augen, bis ich schnell ans Fenster lief und die Jalousie runterzog. Omg zum Glück hatte ich mich nicht ausgezogen oder so. Das war mir jetzt schon richtig pega (=mix aus 'mega peinlich'). Als ich mir meine Shorts und das Top angezogen hatte lief ich wieder runter in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und jielt ausschau nach dem Auflauf. Da war er! Ich nahm ihn aus dem Kühlschrank heraus und betrachtete es.

-----------

omg ich hab so oft Kühlschrank geschrieben in dem PartxD

-----------

Hmm lecker... (ironie!!) Ich hasse Rosenkohl. Warum macht das mom immer obwohl das keiner isst? Mein Magen meldete sich gerade und ich gab mich geschlagen. Ich muss das essen sonst verhungere ich noch. Also nahm ich einen Teller raus und tat etwas rein und steckte es in die Mikrowelle.

Hier saß ich nun. Allein. An meinem Geburtstag. Eckliges essen. Nichts im Fernseher. Und jetzt kommts! Das schlimmste!!!: KEIN INTERNET!! Ka warum dieser shit nicht geht!

Ich nahm ein mini stück vom Rosenkohl und roch erst mal daran. Iigiitt!! Langsam führte ich es zu meinem Mund. Ich verzog meim Gesicht dabei. Gott hasse ich Rosenkohl!! Wähh!! Die anderen sind jetzt auf einer Party, haben spaß, haben gutes essen vorallem! und ich muss mich mit meinem Rosenkohl zufrieden geben:(

______________

Bin grad nicht kreativ drauf:/

und OMG DIESE YOUTUBERIN ALICYA MARIE HAT WIEDER AUF MEIN KOMMEMTAR GEANTWORTET!! AHH!!

Loved you first...(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt