Hey leute! Toll das ihr beim letzten Part so viel kommentiert und gevotet habt!! (Die ironie lässt grüßen;))
Ach kommt schon! Ihr müsst nur auf dieses Sternchen da klicken/berühren! Ist doch nicht viel verlangt oder??:)))
Und ein danke an mrsmalik1144 weil sie IMMER kommentiert! Auch auf yt! Nimmt ein beispiel an ihr haha;D Und ich muss immer so lachen wenn sie chappi schreibt hahaxD so süss
Und leute ich sterbe gleich! Es ist sooo heiß!! Wir haben sogar heute in der Schule Hitzefrei bekomen:p. Muhihi;)))
Und Morgen wirds noch wämer, es soll der wärmste Tag des ganzen Jahres werden!! OMG!! Wie ist das Wetter so bei euch??
__________
Liam?
"Liam?" Ich sah ihn verwundert an und er krazte sich am Hinterkopf.
"Ja also ehhh..."
Wie hatte der mich eigentlich gesehen? Und..Moment! Wenn er mich gesehen hatte dann hatte ER mich auch gesehen. Zayn.
"Ich...wollte mit dir reden...Also.."
Während er sprach schaute ich zum Tisch wo die anderen saßen und ZAP!(HAHA) trafen Zayns und meine Augen sich. Ich sah schnell weg, als ich sah das er aufstand und sich auf uns zubewegte. Zum Glück klingelte mein Handy. Jaaahhhh!!! Jake. Boahh ich hätte ihn am liebsten wenn er in diesem Moment da wäre abgeknutscht(!!!!), denn dieses 'Gespräch' mit Liam war mir sehr unangenehm.
"Ehh sorry aber ich muss los!" sagte ich und lief schnell an ihm vorbei. Ich sah noch wie Harry Zayn am Arm fest hielt und ihn zurück zog. Was war bloß los mit dem Kerl? Draußen atmetete ich tief durch. Boah wenn Jake gekommen wäre und uns so gesehen hätte...Ich will nicht daran denken was dann passiert wäre! Ich hatte total vergessen, dass mein Handy immer noch klingelte. Gerade als ich rangehen wollte sah ich schin Jake auf mich zufahren. Er hielt an und ich stieg ein.
"Du hast echt lange gebraucht da bin ich hergefahren."
"hmm"
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, das hatte er definitief verdient, weil er mich vorhin gerettet hatte.
Zayns P.O.V
"Mr. Malik! Passen Sie gefälligst auf!!" ich zuckte zusammen als Mrs. Brown mich an schrie. Ausnahmsweise ersparte ich ihr meine Kommentare und nickts nur vor mich hin.
____
(AB JETZT LOVED YOU FIRST ANHÖREN!! BIS DER PART ZUENDE IST!!)
____
Apropos Brown so heißt auch Eleane mit Nachnahmen. Oh scheisse! Ich hatte sie doch vergessen! Ich MUSSTE sie vergessen. Das ist doch eine qual! Ich denke nur an sie. NUR! Ich verbinde alles mit ihr und ich hab' einfach mich und mein Gehirn nicht unter Kontrolle! Es klingt alles so.kitschig und das passt gar nicht zu mir. Was ist bloß los mit mir? Woahh ich hielt es einfach nicht mehr aus. Ich warf einen Blick zu ihr. Sie war so schön und Perfekt! Ihr Locken, ihre Augen!!, ihre rosanen Lippen, ihr süsses Lächeln, ihr süsses Grübchen auf der rechten Seite! Und dann links von ihr! Dieser Penner! Er passte nicht zu ihr. Überhaupt nicht! Und wie sie ihn anssah! Ich war kurz vom ausflippem! Es machte mich fertig sie mit ihm zusammen zusehen. Als ob man mir mein Herz rausnehmen würde und es in tausend Teile zereissen würde. Ich starb schon völlig innerlich. Er liebt sie doch bestimmt gar nicht! Er spielt mit ihr! In diesem Moment merkte ich das ich sie wirklich liebte. Ich wusste davor nicht was für ein Gefühl das war aber jetzt weiß ich es. Ich liebe sie. Ich bin so ein Vollidiot! Warum habe ich ihr meine Gefühle nicht früher gezeigt? Sie hatte noch nie einen Freund und hat Jungs immer einem Pass gegeben. Wenn nur am anfang gewusst hätte das er bleibt hätte ich etwas machen können. Er hat sie mir einfach vor der Nase weggeschnappt und ich hatte es noch nicht mal realisiert. Meine Chance ist jetzt vorbei. Sie liebt ihn. Das sieht man ihr an. Und...und es fällt mir schwer es zusagen aber wenn sie glücklich ist dann...dann bin ich es auch.
Nein! Nein!, Verdammt nochmal! Ich bin es nicht! Ich will sie! Und ich werde nicht aufgeben. Aber was könnte ich überhaupt machen?
Es klingelte und mein Blick war immer noch aus sie gerichtet. Sie gab ihm einen langen. Einen viiieeeelll zulangen Kuss!! ne halbe ewigkeit!, so kam es mir vor und stand auf. Boahh und jetzt tut einen auf Gentleman oder was unf trägt ihre Sachen ? Alter ich bringe diesen Typen um! Sie lächelte zucker süss und sie gingen raus.
_____________
Mir ist nichts eingefallen also etwas kitschig! Eigentlich hasse ich solche kitschigen Sachen aber ok...