Die Tür ging auf und Claire stand vor mir.Ich schubste sie weg und lief an ihr vorbei. Ich war so sauer auf sie! Wieso tut sie sowas? Ich mein, was will sie damit bezwecken ?! Zayn tat es mir gleich und lief an Claire vorbei.
Als ich aus dem Gebäude endlich rauskam, bemerkte ich dass es auch noch regnete. Na toll! Schnell rannte ich zur Bushaltestelle, aber den Bus hatte ich jetzt auch verpasst. Was für ein toller erster Schultag!!
Wenige Sekunden später kam auch Zayn total durchnässt zur Haltestelle, genau wie ich. Der ging mir gerade richtig auf die nerven, deßhalb ignorierte ich ihn auch als er mehrmals meinen Namen sagte. Ich war nämlich hundert Prozent davon überzeugt, dass er auch mit dieser Sache etwas zu tun hatte.
Vom weiten sah ich dann, dass ein Taxi angefahren kam und gerade als ich es anhalten wollte, wurde ich nachhinten gezogen , so dass ich einige Schritte nach hinten taumelte(?). Was sollte das?! Und bevor ich reagieren konnte lagen plötzlich Zayns Lippen auf meinen. Das kam so plötzlich und ich war total überfordert . Er hielt mich an beiden meiner Handgelenken fest so, dass ich mich nicht losreißen konnte. Als ich dann endlich realisiert hatte was gerade passierte schubste ich ihn sofort weg von mir.
Total geschockt und sprachlos blickte ich ihn an. Er kam wieder einige Schritte auf mich zu,doch ich schubste ihn nochmal.
_____________
joah...Zayn hat sie geküsst!! Und danke für mittlerweile 2 Leser hahaxD