Part 7

394 17 4
                                    

Mittlerweile hatten emdie anderen es auch mitbekommen, denn Sie stoppten die Musik. Jeder schaute uns an. Aber in diesem Moment war es mir so ziemlich egal! Ich versuchte die Jungs auseinander zubekommen. Die Leute hielten beide zurück und ich war für einen Moment erleichtert.

Ich sah wir Zayns Freunde ihn zurück zogen und versuchten ihn zu beruhigen. Zayn sah immet noch nervös aus und Jake beruhigte sich auch langsam.

"Ihr könnt jetzt gehen!!" schrie einer von Jakes Freunden, der die Leute die sich um uns herum versammelt hatten zu verscheuchen.

"Habt ihr nicht gehört?! Die Show ist vorbei!"brüllte er nochmal als sich.keiner vom Fleck rührte. Doch jetzt lösten Sie sich langsam auf. Mir war das gerade total Peinlich! Und das schlimmste ist ja, das ich nicht weiß warum die beiden eigentlich 'gestritten' hatten. Es gab keinen richtigen Grund dafür.

Jake sah zu mir doch ich wendete meinen Blick von ihm ab. Ich schüttelte den Kopf und rann raus.

So kannte ich Jake überhaupt nicht! Ich war total geschockt und mir fehlten die Worte. Ich wusste nicht was zutun war. Ich lief eine Weile und die frische Luft tat gut. Ich setzte mich auf eine Bank legte mein Gesicht in die Hände und weinte...Warum weinte ich?-Ich wusste es selbst nicht. Aber ich weinte. Plötzich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.

__________________

Höhö da bin ich wieder :D Wer ist da jetzt wohl bei Eleane?! Zayn...oder vllt Jake oder vllt jemand ganz anderes?? Hmm...wer weiß wer weiß;p

MEGAA WICHTIG!! LESEN!!

Ich habe wichtige Neuigkeiten!!!

Also erstmal: meine Mutter hat mir mein Handy weggenommen-.- Sie meint ich wäre Handysüchtig! Pahh...also wirklich! Wer ist es denn zu dieser Zeit nicht?! Aber ich bekomme mein Handy jetzt nur noch am Wochenende(ziemlich shit!) und das heißt ich kann auch nur noch am Wochenende etwas reinstellen:(( Ich werde aber versuchen so oft wir möglich etwas rein zustellen:))

Loved you first...(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt