ⓘⓣ'ⓢ ⓜⓨ ⓑⓘⓡⓣⓗⓓⓐⓨ
und ich bin alonneeee !! Yeyy Party hard ^^ haha
Und deswegen gibts ENDLICh einen neuen Part haha :D ♥
-------------------------------------
1 WOCHE SPÄTEREleanes P.O.V
"ELEANEE !! KOMM JETZT RUNTER! WIR KOMMEN SONST ZU SPÄT!!"
Ich hörte meine Mutter von unten laut nach mir rufen.
"JAHAA WARTE EINEN MOMENT"
schrie ich zurück und packte schnell meine Tasche.
Ich muss mir echt angewöhnen am Abend meine Tasche zupacken!
"ELEANNNEEE KOMM JETZT !!"
Was hatte sie an "ich komme gleich nicht verstanden?!
"OKAYYY " schrie ich noch lauter zurück. So schnell es ging nahm ich meine Jacke und sprintete die Treppen runter.
"ELEANE! AUF DREI BIST DU UNTEN. SONST KANNST DU LAUFEN! ICH KOMME ZU SPÄT!"
Plötzlich knickte ich um und flog die Treppen runter. Autsch. Ich fiel total auf die Fresse. (haha) Als ich unten angekommen war sah ich auf.
"Okay ich bin da!" sagte ich und pustete mir die Haare aus meinem Gesicht.
Meine Mutter sah mich erschrocken an und ich stand auf.
"Alles gut! Nichts passiert!"
"Das hoffe ich. Nicht das ich später bei meiner Prüfung unterbrochen werde, weil du ins Krankenhaus musst!"
Ok ehrlich gesagt tat mir mein Bein sehr weh, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen.
"Ne ne. Du kriegst das schon heute hin!"machte ich ihr mut.
"Ich hoffe es"
Meine Mutter wollte ihren Doktortitel machen. Ich weiss etwas zu spät mit über 40 aber naja.
Sie war aufgeregt und wenn meine Mutter aufgeregt war wurde sie stressig und agressiv. So wie jetzt. Am besten hält man in solchen Situationen die Klappe.
"Okay also komm jetzt. Los, los!" sagte sie hektisch und lief aus dem Haus währrend ich ihr nachging und im Auto einstieg.
Vor der Schule ließ sie mich raus.
"Du schaffst das schon mom! Ich glaub an dich! Vieel Glück."sagte ich und gab ihr einen Kuss.
Sie schenkte mir ein lächeln.
Ich stieg aus und sah schon Zayn vorne auf mich warten und lief auf ihn zu.
"Hey" begrüßte ich ihn
"Oh hey. Da bist du ja!"erwiederte er und umarmte mich.
"Sorry war so stressig heute morgen. Gehen wir rein?"
Er nickte und ich lief hinter ihm her. Auf dem Weg zum Spint unterhielten wir uns.
Zayn erzählte mir von seinen Verwandten, die gestern bei ihm zu Besuch waren.
"Omg ich sage dir sie sind schrecklich!"
"Ach komm, so schlimm kanns ja nicht gewesen sein"lächelte ich und öffnete mein Spint.
"EHMM Dochh?! Das war die Hölle! Ich musste irgendwelche Spiele spielen und ..-"
"Spiele ?" Ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen.
"JAA ! Erst 7 Runden Entenfane, dann 9 Runden TWISTER ! Ich sage dir ... -"
Er kam mir beim sprechen näher und sah mich mit großen Augen an.
"Du willst nicht meine Tante, die ca. 300 kg wiegt, Twister spielen sehen!"
Er machte ein angewiedertes Gesicht.
Okay ich jetzt konnte ich nicht mehr und lachte laut los. Wie er aussah als es erzählte und versuchte seiner Tante nach zumachen. Mein Bauch tat schon weh vom lachen
"Das ist mein Ernst !" sagte er als ich mich langsam gerafft hatte und wir uns auf den Weg ins Klassenzimmer machten.
"Haha"
Ich schaute auf und mein lachen verging mir sofort. Dort stand Jake.
Zayn folgte meinem Blick und sah ihn auch.
"Sollen wir den anderen Weg nehmen?"fragte er mich.
"Nein, ist schon okay"
Ich lächelte ihn kurz an, weil er so lieb war und mich gefragt hatte.
Ich sah wie Jake von seinen Freunden weg ging und plötzlich in der nächsten Sekunde stand er vor uns. Wie war er plötzlich so schnell hier her gekommen?! Omg...
Okay vllt ist dieser Gedanke etwas kindisch aber..
Vielleicht ist er ja ein Vampir?
Ich tat den Gedanken bei Seite, weil es wirklich dumm war.
"Eleane! Wieso gehst du nicht an meine Anrufe ran?! Wieso gehst du mir aus dem Weg?! Und was machst du mit IHM hier!? Was soll das?! Oder .. bist du etwa mit diesem bast**d (soorrryyy für diesen Ausdruck) zusammen?!?"
Woow... Wie konnte ich nur jemals denken ihn zulieben?
Zayn ging ein Schritt auf ihn zu doch in stoppte ihn und sah ihn kopfschüttelnd an.
"DU fragst auch warum?! WARUM ich dir aus dem Weg gehe?! Ist das nicht offensichtlich?! DU hast mich betrogen mit MEINER BESTEN FREUNDIN auf MEINER EIGENEN GEBURTSTAGSPARTY! Und dann fragst du noch WIESO?! Weisst du was?! Du bist ein ARSCH. Einfach nur Arsch! Und jetzt geh mir aus dem Weg und wage es nicht mit mir zureden!!" schrie ich ihn an. Es waren nicht so viele Leute da, aber trotzdem sah uns jeder an. In diesem Moment war es mir egal. Ich wollte eigentlich ruhig bleiben und ihn ignorire, aber ich wusste nicht was mit mir los war. Es musste einfach raus und ich fühlte mich erleichtert als das alles raus war. Die anderen hatten jetzt auch alles mitbekommen, aber das interessierte mich nicht. Jetzt sah also jeder was für ein Typ er war.
Als ich in sein Gesicht blickte sah ich, dass er geschockt war und es war ihm peinlich weil ich es vor allen so laut gesagt habe. Aber ich sah dass er wütend wurde, doch er konnte nichts mehr sagen.
Ich blickte zu Zayn der auch leicht geschockt war. Das hatte er wohl nicht erwartet. Ich um ehlich zusein auch nicht.
"Las uns gehen" sagte ich leise zu Zayn.
Er nickte und nahm mich am Arm und wir liefen weg.
Zayn brachte mich raus um mich erst mal beruhigen.
Ich umarmte ihn und war wirklich kurz davor zuweinen. Aber ich unterdrückte es, weil ich nicht in der schule vor allen weinen wollte, obwohl mittlerweile keiner mehr draußen war sondern im Unterricht.
_________________________
Da ich ja sooo lange nicht weiter geschrieben hab und GEBURTSTAG würde ich michhh seeeeehhhrr über Feedback & Votes freuen ♡Folgt mir auf Instagram :
@onezdirection- 2.& neuer Account(nür über 1D)
@1directionisthebestdirectionMein kik:
onezdirection
Ily ♡