Omg Leuteeee!!
MEIN HANDY WURDE GEKLAUT!!! ICH BIN SOOOOOO DEPREMIERT!!
DAS HEISST ICH KANN NICH MEHR SO VIEL REINSTELLEN!!!!!!!
Ich habe mein Handy in der Umkleide von H&M vergessen und jetzt ist es weg und es wurde auch nicht abgegeben:'((((
Ahhhh ich hab geweint:((((
Und danke an die 3, die leztesmal kommentiert haben
____________________________________________________________________________
You can take everything I have
You can break everything I am
Like I'm made of glass
Like I'm made of paper
Go on and try to tear me down
I will be rising from the ground
Like a skyscraper~ Demi Lovato
Ich hörte meinen Namen rufen und kurz auch einige Schritte, doch ich ließ alles und alle hinter mir und rann weg. Einfach gerade aus. Kein Ziel. kein Plan. Die Tränen strömten aus meinen Augen. Als ob sie alle um die Wette liefen. Meine Beine wurden schwächer und ich blieb stehen. Ich sah nach Rechts, nach links aber sah nichts außer Dunkelheit und einige Laternen die die Straßen etwas aufhälten. Doch die Tränen in meinen Augen machten es mir schwer etwas zu erkennen. Ich ließ mich auf den Boden nieder und vergrub mein Gesicht in meine Händen. Ich zog meine Beine fest an mich heran und schluchzte vor mich hin. Ich fühlte mich schrecklich. Benutzt. Ungenügend. Unnötig. Wieso musste mir so etwas passieren? War ich ihm nicht genug? Ich drehte meinen Kopf seitlich und sah in die Leere, wähhrend der Wind zog.
Zayns P.O.V
Ich schlug die Türe zu und der Wind wehte stark was mich dazu brachte meine Hände in meiner Lederjackentasche zu tun. Ich seufzte. Was hatte ich mir bloß dabei gedcht? Es war keine gute Idee gewesen dort hin zu gehen. Nein. Aber anders hätte sie es nie erfahren. Vielleicht hat sie das Päckchen aber noch gar nicht geöffnet? Diese gedanken wedelten mir im Kopf herum als ich weiter lief und ein Stein vor mir her kickte. Ich lief die lange Straße herunter bis ich eine Gestalt sah. Ich erschrack und dachte erst es wäre irgendein wildes Vieh, bis ich dann aber diese 'schuchz' Geräusche hörte. Da weinte jemand. Ich sah genauer hin. Ja, ein Mädchen mit langen Haaren, unter einer Laterne am Bordstein sitzen. Ich erkannte diese schönheit sofort als sie ihren Kopf hochhob. Sie sah mich nicht. Warum war sie hier in dieser Dunkelheit? Allein? An ihrem Geburtstag? Und weinend? Ich dachte nicht nach und lief über die Straße. Doch kurz bevor ich vor ihr stand, drat eich mich nicht. Ich stand da eine Weile und sah auf sie herab. Ich zuckte zusammen als sie nach oben sah. "Zayn?"sprach sie leise mit verheulter Stimme. Es brach mir das Herz sie in diesem Moment SO zu sehen. Ihre Tränen kullerten und fanden den Weg nach unten. Ohne ein Wort zusagen kniete ich mich zu ihr runter und umarmte sie einfach. Ich hatt geradeinfach das bedürfnis dazu. Und zu meinem Wunder, sie erwiederte die Umarmung auch noch. Ich strich ihr beruhigend durch ihr Haare und schloss für einen Augenblick meine Augen um diesen Wundervollen Momet genießen zu können.
_____________________________
Sry für den kurzen und Shit Part:/ Aber ich bin immer noch depremiert;(( Hoffentlich taucht mein Handy vielleicht doch wieder auf ? Wünscht mir Glück!
Danke fürs Lesen! Hab euch lieb<333
Ab 4 Kommis gehts erst weiter!!!