Omg leute, habt ihr schonmal an Lady Gaga's Parfüm gerochen?? Das riecht sooo toll*-* Omg! Eigentlich gehts mir immer schlecht von düften außer bei diesem scheiss 'mini sexy' und das von Lady Gaga!! Das eine schwarze!! Wer will mir das schencken?? Ich stehe immer offen für so was...wollte ich nur mal so gesagt haben;)) Der jenige der mir das Parfüm schenckt ist auch meine BESTE FREUNDIN!! Und bekommt einen Part gewidmet♥ hahaxD
______________
Ich beschloss gerade es lieber mit dem Rosenkohl sein zulassen. Mir war schon der Appetit vergangen! Ich schaute die Kanäle durch. Nichts.Nichts. und Nichts. Wütend drückte ich auf den roten Knopf und stampfte hoch in mein Zimmer. Ich fühlte mich irgendwie allein. Keiner nahm meime Anrufe ab oder schrieb mir zurück, keiner war zuhause und ich hatte ja nicht mal eine Ablenkung! Fernseher, Internet etc.! Eigentlich hatte der Tag ganz gut begonnen...Ich sah zu meinem Fenster, wo immer noch die Jalousie unten war. Was Zayn wohl gerade machte..?? Ich seufzte und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen.
"drriiinngggdrrriiinnggg" machte mein Handy und ich sprang sofort auf und drehte mich um. Dabei fiel mein Handy zuboden und ich ließ mich Kopfüber vom Bett hängen und griff mir mein Handy. Eine SMS!! Von Dad! Ich öffnete sie.
'Hallo Schatz, kannst du mal bitte kurz in den Garten und schauen ob die Garage zu ist? -Dein Vater'
Oh gott warum schreibt der jetzt auch noch 'dein Vater'? Haha.
Eigentlich machte Dad doch IMMER die Garagentür zu. Hmm ok. Als ich aufstand war mein Gesicht knallrot gewesen da ich kopf über auf dem Bett lag! Ich schnappte mir meine Jacke und lief nach unten. Unser Garten war auf der anderen Seite des Hauses also lief ich lieber außenrum. Das ging schneller. Eigentlich müsste jetzt unser Licht angehen im Garten. Das ist mit so einem Sensor teil. Ich hüpfte auf und ab als das Licht nicht anging. Dieses scheiss teil!
"ÜBERRASCHUUUUUUNNNGGGG!!!!" hörte ich auf einmal und schrie auf, weil ich mich so erschrocken hatte. Das Licht ging plötzlich an und ich drehte mich um.
"Happy Bithdaaayy!!" schrien alle durcheinander und ich grinste. Oh man waren die fies! Alle wünschten mir alles gute und so und die Musik lief und die Leute fingen an zutoben
"Alles gute mein Schatz!"sagte dad und umarmte mich.
"Danke. Aber das war echt fies! Ich dachte schon ihr habt mich vergessen!"
Er lachte und legte einen Arm um mich.
Ich lief wieder runter von meinem Zimmer zum Garten. Ich hatte mich schnell umgezogen weil ich schrecklich aussah in meinen Schlabbersachen. Die Überrachungsparty war ziemlich cool gewesen. Alle meine Freunde waren da. Sogar Claire. Obwohl ich ja noch sauer auf sie gewesen war aber jaa jetzt haben wir uns wieder vertragen! Die Party wäre besser gewesen wenn Jake auch da wäre. Meine Augen waren die ganze Zeit auf der Suche nach ihm, doch er war nicht da. Er hatte also wirklich etwas wichtiges vorgehabt.
"Hey eleane! Coole party!" sagte Samy ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich lächelte und sagte "Danke" bevor sie wieder verschwand.
"Eleane!" Ich drehte mich um und sah jemanden auf mich zu rennen. Omg das war Jake. Außer puste kam er bei mir an und umarmte mich. "Happy Birthday Prinzessin! Sry das...das ich spät bin...aber..ich..wzurde aufgehalten"redete er außer Atem.
"Für dich.." er reichte mich ein kleines Päckchen und ich öffnete es.
"Aww danke! Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss. Im Päckchen war ein Armband gewesen mit einem J und E.
"Gefällst dir? Ich weiss es ist nichts großes aber.."
"Ich liebe es! Danke!"
Jetzt war alles vollständig da Jake ja jetzt da war. Die Stimmung war echt super und wir tanzten und hatten Spaß.
____________
Sry das es shit ist! Tut mir echt leid:( Aber ich versuche es besser zumachen!
Kritik ist erwünscht(!), damit ich weiss was ich verbessern könnte:)) oh und voten bitte!