Omg leute ich habe heut eine Geschichtsarbeit geschrieben und hab sie total verkackt:( Deswegen schreib ich jetzt mal weiter! Und ich hab so ein blöden Ohrwurm von nem Lied der mich sooo aufregt! Ich krieg dieses Lied nicht aus dem Kopf! Aahhrrggg!!!
Und Danke an die Leute die meine story lesen:) und die voten:))
Macht weiter so hahah:D Hab euch lieeebbb:****
_______________________
Ich schaute auf. Jake. Mit Mühe setzte er sich auf die Bank neben mich. Eine Weile herrschte Stille.
"Es tut mir leid"hörte ich aus seinem Mund. Ich sah auf von meinen Füßen und drehte meinen Kopf zu Jake. Er sah traurig aus:( Ich schluckte.
"Ich weiß nicht was in mich gefahren ist...und..." Seine Augen brannten auf meinen. Wir waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Seine Lippe blutete noch leicht an einer Stelle. Ich strich mit meinen Fingern drüber und seuftze. Keine Sekunde wendete er sein Blick von mir. Wir kamen uns immer näher und ich schloss die Augen und genoss den Moment. Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Lippen und daraufhin seine Lippen. Er küsste mich zärtlich. Dieser Kuss war echt schön und ich genoss es sehr. Ich vergaß was vorhin alles passiert war und jetzt in diesem Moment gab es nur uns...