SPÄTER:
Die Party würde bis 3 Uhr gehen und Rebecca würde uns bestimmt nicht früher gehen lassen! Es war jetzt kurz vor mitternacht. Noch 1 min.
"Seit ihr bereit??!!!"
Alle schrien:"Jaaa!!!"
Und dann dieses spielchen mit:
"Ich kann euch nicht hören!! Seit ihr bereit?!?!"
Und alle wieder..:"Jaaaa!!!!"
Noch lauter. Und jetzt kam der Countdown. 5.4.3.2.1!
Woooww und jetzt ging die Party erst los. Naja das war jetzt nicht die BESTE Party auf der ich war aber ja...okay. Ich schaute mich so um wer da ist. Wohow die ganze schule war ja da! Und da sah ich Zayn. Was?! Uuppss...omg! Der war ja dieser Typ(!), den den ich vorhin gesehn hatte in dieser Maske und so toll ausehend fand...
"Hast du jemanden gesehen?"fragte Jake.
"Zayn ist auch da.." er drehte sich um sah ihn und drehte sich wieder zu mir."Was hast du eigentlich gegen ihn?"fragte er schließlich.
"Ich steh nicht so auf arogante Machos, weiß du?!"
Er nickte und ich glaube er lächelte aber auch nur kurz.
"Ich konnte ihn eigentlich nie richtig leiden."führte ich fort und mein Blick blieb auf Zayn gerichtet.
Zayn ließ sein Blick schleifen der schließlich an mir hängen blieb. Er schaute mir tief in die Augen. Neben ihm stand ein Mädchen. Erschaute zu ihr, kurz zu mir und zog sie näher an sich und...KÜSSTE sie?!?! Hallo!?!? Der denkt das er jeden...?!?! W-was?! Gestern noch war ich.. und jetzt?! Eine andere! Arsch. So ein ARSCH! Ich stand auf.
"Wollen wir gehn Jake??"
Ich konnt das irgendwie nicht mit ansehen. Für ihn bin ja auch nur so eine von 10000. Kann mich mal. Aber...warte...warum reg ich mich so auf? Ich mein das war doch immer so. Aber trodtzdem konnte ich es nicht akzeptieren das er gestern noch mich geküsst hat und heute mit einer anderen rummacht und Morgen ist es wieder jemand anderes!
"Ok" sagte Jake.
"Hey Jake! Man was geht?!!"
Da kamen irgendwelche Typen. Ich schätze mal Freunde von Jake. Jep. Toll! Sie zwungen Jake noch da zubleiben. Jake warf mir einen entschuldigenden Blick zu. Ich setzte mich also wieder zurück in die Ecke und schlürfte genervt an meinem Cocktail und beobachtete dabei Zayn, der immer noch mit dem Mädchen rummachte und ab und zu, zu mir rüber linselte. Arschloch.
1STUNDE SPÄTER:
Wir waren immer noch da und langsam regte ich mich echt auf. Ok, ich bin wirklich ungeduldig. Ich stand auf und ging zur Bar. Ich konnte ja auch nicht gehen. Ich hab ja kein Auto, da ich ja mit Jake hergekommen war. Wie soll ich denn nach Hause kommen?? Und Jake war plötzlich auch weg. Ich ging in Richtung Bar, als ich von jemanden zurück gezogen wurde. Ich drehte mich, um zuschauen wer mich da so am Arm packte. Ich schaute nach oben. Zayn?!?
"Was willst du?!?" fragte ich zickig und sauer. Was denkt der sich eigentlich?!?
"I-ich...können wir mal reden??" Reden?!? Pahh über was sollte ich den mit dem reden?!
"Nein"sagte ich kühl und hart ihm mitten ins Gesicht. Das hatte er wohl nicht erwartet.
"Aber es ist dringend! Ich muss mit dir reden Eleane! Bitte..."
Ich sah dahinten Jake. Wo war denn die ganze Zeit auch?! Hat mich einfach alleine gelassen-.-
Zayn sah das mein Blick über seiner Schulter war. Er drehte sich um umzuschaun wen ich da ansah. Er seufzte und verdrehte die Augen, als sein Blick wieder auf mich fiel. Ich sah wie Jake auf uns zukam. Er sah nicht wirklich happy aus... Im Gegenteil! HILFE! Hoffentlich passiert jetzt nichts, da ich sah das Jake schon leicht angetruncken war. Er taumelte(?) auf uns zu. Sein Blick stur auf Zayn gerichtet.
______________________
Was wird wohl zwischen Jake und Zayn passieren?! Wer weiß wer weiß hahaxD Dieser Part ist etwas kurz aber joahh...