Part 16

340 20 13
                                    

Hallo leute:) Sry das ich länger nicht weiter geschrieben habe aber wir hatte Besuch aus Kassel, die heute erst gegangen sind.

Also viel spaß beim neuen Part:) 

______________________________ 

Ich streckte meinen Kopf rein und mein Mund blieb offen. OMG. Ich legte meine Hand vor meinen Mund. 

"Hey?!"hörte ich eine Frauen Stimme sagen. Was machten die hier? In dem Zimmer meiner Eltern. HALLO?!

"Oh sorry"sagte ich und schloss die Tür direkt wieder. Ich blieb da an der Tür angelehnt. Als ich Fußschritte hörte ging ich ein paar Schritte vor und die Tür öffnete sich. Ein Mädchen und so ein Typ liefen heraus. Ich sah beschämt auf den Boden als sie rausliefen und sah dann erst hoch als sie an mir vorbei weg liefen. Oh gott das war mir total peinlich gewesen. Aber sie hatte es wohl nicht mal gejuckt. Unverschämt. Tzz..Oh gott ich höre mich ja manchmal an wie Spießer aber es ist einfach so. 

Ich musste plötzlich lachen. HahaxD Oh mann. Ok, als ich mich wieder gerafft hatte, fiel mir ein das ich ja eigentlich Jake suchte.  

An der Wand gegenüber war ein Spiegel aufgehängt. Ich beschloss kurz ein Blick rein zuwerfen. Mein Lippenstift war weg und meine Augen waren unten einwenig verschmiert vom lachen. Ich beschloss mich aufzufrischen. Also lief ich den Flur entlang bis ich vor der Tür des Badezimmers angekommen war, drückte ich die türklincke runter. Meim Atem stockte als ich SIE vor mir sah. Mein Mund blieb offen. Nein. Das ist jetzt wohl ein schlecht Scherz. Das gibts nicht. Sofort lösten sie sich von einander und beide blickten mich an. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich stand regungslos da. Wie konnten sie nur?! In meinem Haus. Vor meinen Augen. An mein Geburtstag. Meine linke hälfte schmerzte. Wie konnte ein Mensch nur so falsch sein und mit den Gefühlen anderer spielen? Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten und sie fanden den Weg nach unten.  

Wir blickten und eine Weile an. 

"Eleane.."sprach Jake und näherte sich mir. Ich wischte mir die Tränen weg und lief nach hinten. Ich sah auf. "Du Arschloch!"  

"Eleane, bitte lass es mich dir erklären..." 

Ich schüttelte heftig meinen Kopf.  

Was wollte er mir erklären? Das er wenn ich nicht gekommem wäre noch meine 'beste freundin', mit der ich mal unzertrennlich war, gef*ckt hätte?!? 

Er lief immer mehr auf mich zu und fasste meine Hand. Sofort zog ich sie weg. 

"Fass mich nicht an!"brüllte ich und klatschte ihm einen.  

"Verschwinde! Ich will dich NIE MEHR sehen!" 

Ich sah wie Claire von hinten wegging und die Treppen runter lief.  

"Bitte Eleane..." 

"VERSCHWINDE!!" 

Er rührte sich nicht vom Fleck und versuchte ihn raus zuschupsen. Doch als er sich immer nicht rührte wurde ich noch wütender und boxte gegen seine Brust. Er hielt mich an meine Handgelenken fest und ich wollte mich los reißen. 

"Lass mich los!" 

"Wenn du mir zuhörst" 

Ich befreite mich aus seinem Griff. Ok wenn er nicht geh ich. Ich huschte an ihm vorbei und rannte die Treppen runter. Ich riss die Tür auf und ließ alles hinter mir. 

_______________________

Ab 3Kommis gehts weiter:) 

Ihr habts nicht anders gewollt hahah;P

Loved you first...(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt