Part 11

370 18 9
                                    

Boahh Jake war manchmal echt ein Sturkopf. Es nervte manchmal total aber so ist er halt nunmal. Der konnte ein richtiger Dickkopf sein! Ich im Gegensatz war nicht so. Ich denke in einer Beziehung sollte nicht einer Entscheiden und der 'Führer' sein sodern in eine Beziehung gehören zwei und mann sollte gemeinsam entscheiden.

"Können wir jetzt bitte gehen? Ich hab keine Lust mehr."

Ja, meine Laune war total im Eimer. Ich hatte jetzt gar kein Bock mehr auf irgendjemanden. Er nickte als er sah das ich nicht wirklich glücklich aussah. "Tut mir Leid"hörte ich leise von ihm.

Wir nahmen unsere Sachen und machten uns auf den Weg in Richtung Ausgang. Ich ging schon mal vor und Jake lief hinter her. Draußen fiel mir plötzlich ein das ich meine Jacke nicht hatte. Vermutlich hatte ich sie drinne vergessen.

"Ich hab meine Jack drinnen vergessen!"

"Ok ehh ich geh sie holen"sagte Jake.

Ich wollte nicht das er reingeht sonst kommts wieder zum 'Konflikt'(haha ich liebe dieses WortxD) so wie letztens in der Schule! Wäre kein Lehrer gekommen hätten sie sich wieder geprügelt und obwohk mir Jake versprochen hatte sich zurück zuhalten vertraute ich ihm nicht. Nicht das ich ihm gar nicht vertrauen würde es ist nur er ist halt ein Junge. Und wir wissen wie Jungs sind! Psst ihnen etwas nicht schlagen sie zu. Also beschloss ich selber hinzugehen.

"Nein ich geh schon. Trag du schonmal die Tüten ins Auto."

Er nickte und ich lief zurück. Ich lief auf den Tisch zu und sah meine Jacke, als ich mich bückte um meine Jacke zunehmen spürte ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter. Ich drehte mich sofort um und sah in ein bekanntes Gesicht.

_______________

Wer ist das wohl? Haha

Uuhhh omg leutteee!!!

Kennt ihr diese eine Youtuberin Alycia Marie? Omg die hat gestern auf ein Kommentar von mir geantwortet!!! ka warum aber ich bin total ausgerastet!!! HahaxD Ich habe eigentlich noch nie gesehen das sie auf ein Kommentar geantwortet hat aber dann antwortet sie auf MEIN Kommentar und joahh. Oh gott ich bin so dumm ich bin einfach ausgerastet, haha:) Sie ist ja auch nur ein normaler Mensch haha:)))

Loved you first...(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt