Blablabla lalala-2tage keine schule-hahaha
Haha wenn ihrs richtig lest dann reimts sichs sogar!:)__________________________
Eleanes P.O.V
Ich hörte meine Mutter vor meiner Tür stehen und leise klopen.
"Komm schon, Eleane. Lass uns bitte reden."
Ich ignorierte es einfach und antwortete nicht. Ich hörte noch weitere Schritte. Das war bestimmt dad. Ich weiss sie konnten nichts dafür aber ich hatte keine Lust zureden oder überhaupt auf jemanden. Ich wollte einfach nur allein sein. Mehr nicht.
"Lass sie lieber in Ruhe. Sie möchte allein sein. Komm." versuchte dad, mom zu überzeugen. Ich hörte noch ein seufzen und wusste gleich dannach das sie nicht mehr vor meiner Tür standen. Ich schloss einfach meine Augen. Ich war tod müde.
Ich öffnete langsam meine Augen und blinzelte ein paar mal. Wie lang hatte ich geschlafen? Es sar schon dunkler geworden. Ich streckte mich erst mal und tastete nach meinem handy. Ach ja ich hatte es ja gesstern irgendwo liegen lassen! Ich seufzte einmal laut und faste mir an die Stirn. Die Kopfschmerzen waren jetzt nicht mehr so schlimm wid vorher. Und zu meinem Wunder fühlte ich mich gar nicht mehr so schlecht. Ich stand auf und lief zu meinem Kleiderschrank um nach frischen Wäschen zu schauen. Wird mal Zeit zum Duschen. Ich nahm mir ein einfaches, blaues T-shirt das mir bis zu den knien ging und eine schwarze leggins darunter. Ich lief ins Badezimmer und stieg in die Dusche. Das tat echt gut.
Ich blieb noch etwas länger unter der Dusche und genoss das warme Wasser.
Ich stellte das Wasser ab und steig aus der Dusche. Ich griff nach einem frischen Badetuch und winkelte es mir um den Körper. Ich nahm noch ein Handtuch mit dem ich meine Haare wikelte. Ich zog meine frischen Klamotten an und föhnte meine Haare einbisschen. Ich sah in mein Spiegelbild. Mir gings gut. Ehrlich. Ich war so überrascht. Aber wenn ich jetzt sagen würde mir ginge es immer noch so schlecht, wäre es eine lüge. Ich beschloss mich etwas zu schminken um nicht all zu blass auszusehen. Ich trug etwas Mascara auf und trug leicht rosanen Lipgloss auf. Viel besser.
Ich überlegte was ich machen sollte und beschloss runter zu gehen. Meine Eltern waren im Wohnzimmer. Ich lief an ihnen vorbei, zur Haustüre. Ich beschloss zum Starbucks zu gehen und etwas zu trinken zuholen und dannach Zayn zu besuchen und mich zu bedanken für das was er gestern für mich getan hatte. Ich lief die lange straße entlang. Ich hörte etwas hinter mir, und bekam angst. Ich beschleunigte meine Schritte. Ich wagte es einmal nach hinten zuschauen. Oh gott. Das war nur ein straßenhund. Erleichtert atmete ich aus. Ich lief weiter und stand im wenigen Minuten vor'm Starbucks. Ich ging rein und roch auch gleich den Duft von Caffe. Ich bestellte und bedankte mich bei der netten Frau hinter der Theke und lief wieder heraus. Draußen war es ziemlich kühl im gegensatz zu drinnen.
Ich stand vor Zayns Haustüre und wagte es zu klingeln. Gleich dannach öffnete sich die Türe und ich erblickte einen überraschten Zayn.
"Ehm hi. Ich wollte mich wegebn. gestern bei dir bedanken. Ich war gerade beim Starbucks und habe uns was mitgebracht." lächelte ich jetzt und deutete auf die getränke. Ich erhielt ein lächeln von Zayn zurück.
"Komm rein. Es ist kalt." gab er von sich und trat ein Schritt zurück. Ich nickte ihm zu und betrat das Haus. Er schloss die Tür und ich stand im Flur als er eine Handbewegung macht und meinte ich solle Platz nehmen. Wir liefen ins Wohnzimmer und nahmen auf der großen, weißen Coutch platz. Zayns Eltern waren immer noch nicht da also waren wie alleine. Wir tranken unsere Getränke und redeten bis Zayn vorschlag einen Film zu schauen. Ich bejahte. Etwas ablenkung kann ja nicht schaden. Ich hatte gemerkt wie Zayn erst mal verwundert was das es mir so schnell besser ging. Kann ich verstehen.
"Was möchtest du schauen?"fragte er mich.
"Ka. Was hast du denn alles?"
"Also comedy, action..."
Er schaute die Filme durch.
"Hey stop. Lass und das da anschauen!"
Ich deutete auf den Film und Zayn nahm es in die Hand.
"White house down...wusste gar nicht das wir den haben. Ok lass uns den schauen"
Er legte die CD ein und laß sich die Schrift auf der Hülle an.
"Mit Channig Tatum..." redete er vor sich hin.
--------------------------
Heyy:))
Hats euch gefallen? oder nicht gefallen? war es richtig scheisse? oder so scheisse das es schon mir verboten ist die story zu schreiben?schreibts mir in die kommis:)
Apropos ich war heute im kino in white house down:))
Oh und hat jemand vom euch kik?