So geht es weiter

16.3K 873 72
                                    

Ich habe diese Geschichte und insbesondere diese Figuren so sehr in mein Herz geschlossen, doch leider wird es keine Fortsetzung geben, auch wenn es mir wirklich leid tut, Marlo und Violett gehen zu lassen.
ABER es gibt kein Grund Trübsal zu blasen. Ich werde eine neue Story anfangen, die vom Stil her ähnlich wie Broken Princess sein wird ;) Sie heißt FAT und das erste Kapitel könnte ihr bereits schon lesen (siehe Profil). Tägliche Updates werden vorerst leider nicht drin sein, aber ich geb mein Bestes. VERSPROCHEN!

Und jetzt habe ich noch eine RIESIGE Bitte an euch. Ihr könntet mir einen unglaublich große Gefallen tun, für den ich euch sehr sehr dankbar wäre. Ich nehme mit der Geschichte "GAP YEAR" an einem Wettbewerb bei Wattpad teil (Die Geschichte vom Sieger wird als echtes Buch veröffentlicht!!) und wer im ersten Kapitel die meisten Votes hat, kommt in die nächste die Runde. Aus diesen Grund würde ich euch alle am liebsten abknutschen, wenn ihr für den ersten Teil von GAP YEAR voten könntet. Die Story findet ihr auf meinem Profil. Es ist übrigens nicht direkt das erste Kapitel von der Geschichte gemeint, sondern wirklich der erste Teil (heißt "Worte, die gesagt werden müssen").Einfach den Stern drücken und schon habt ihr mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;) Ihr könnt sie natürlich auch gerne lesen. ;) Ich wiederhole mich, aber ich muss es nochmal sagen: Ihr würdet mir damit wirklich eine sehr große Freude machen.

Schon mal danke im vouraus. Auch für eure Kommentare und Votes bei dieser Geschichte. Ich bin so dankbar euch als Leser zu haben ♥

Ach und wen es interessiert: Hier ist der Klapptext zu FAT:

6 Wochen dauerten die Sommerferien.

Innerhalb von 6 Wochen konnte viel passieren.

In Linas 6 Wochen änderte sich alles.

In den Sommerferien verlor Lina ihren Babyspeck, entdeckte Makeup, fand ihre Weiblichkeit, färbte und glättete sich die Haare, wurde ihre gehasste Zahnspange los und plötzlich erkannte sie sich nicht mehr wieder im Spiegel.

Ihre Eltern ließen sich in diesen Wochen scheiden, weshalb sich ihr Nachname zu Perterson änderte. Statt Paulina wollte sie nur noch Lina genannt werden.

Und das Beste war, ihre Mitschüler hielten sie nicht mehr für das Außenseiter-Pummelchen, sondern für die heiße Neue. Selbst Jona, der sie stets am meisten gequält hatte, bemerkte nicht, wer sie eigentlich war und fand Gefallen an der neuen Schönheit.

Lina beschließt seine Bewunderung zu nutzen, um Rache zu üben.

Rache für eine verdorbene Schulzeit.


Broken PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt