Hier saß ich jetzt also. Zuhause in meinem bett und zitterte wie so ein schisser. Was zum Teufel war das heute? Stiles hatte mich vorhin nach hause gefahren. Und ich habe weder Liam noch Scott gesehen. Ich nahm mir mein Handy, da mich in der schule ja jemand angerufen hatte. Meine Mom. Ich wählte ihre Nummer und rief zurück.
L: "Mom?"
M: "Olivia, alles Ok?"
L: "jaja.. Ich meine Nein.. Ich meine wieso hast du angerufen? Also vorhin?"
M: "dein Dad muss länger weg bleiben. Er wird am Sonntag wieder kommen. Was ist denn los"
Was los ist? Das würdest du mir eh nicht glauben. Und das schlimmste morgen werde ich sie alle wieder sehen. Ich hab so kein Bock darauf.
L: "mir geht es nicht so gut, hab wohl was falsches gegessen oder so"
M: "dann trink was. Und.." Stille
L: "Mom?"
M: "du ich muss jetzt Schluss machen. Bleib einfach morgen zuhause. Wor sehen uns" und dann legte sie auf. Ich schüttelte meinen Kopf und stand dann auf. Es gab nur eine Person, mit der ich jetzt reden konnte. Meine Schwester. Allerdings wollte meine Mom nicht dass ich Kontakt zu ihr habe. Wobei ich glaube, dass sie Angst hat ich würde lieber bei meinem richtigen vater Leben wollen. Nach meiner geburt haben sie einen Deal gemacht. Jeder bekam einen Zwilling und hielt sich aus dem Leben des anderen raus. Doch vor genau 7 Jahren hat hier das Telefon geklingelt und ich habe eine Stimme gehört, die keiner zum verwechseln ähnlich war. Das letzte mal hab ich sie vor einem Jahr gesehen. Und da hab ich ihr einen Song geschrieben. Den vin vor hin. Aus der schule. Ich ging in das Arbeitszimmer meiner Mom und durchsuchte die Schubladen. Und dann Fand ich es. Ein kleines Heft in dem sie jede einzelne Nummer und Adresse festhielt. Ich suchte nach dem Namen meines richtigen Dads und wählte dann seine Nummer. Nicht lange und es hob jemand ab.M: "Marc Jacobs, wer ist da?"
L: "Olivia. Olivia Lóran"
Stille.
M: "was gibts?"
L: "ist cailee da?"
M: "klar ich hol sie eben"
Stille.
C: "hallo?"
L: "cailee?"
C:" Liv?"
Eine träne lief mir die wange hinunter und ein lächeln schlich sich auf meine Lippen.
L: "ich hab dich vermisst" platzte es Einfach aus mir heraus.
C: "Ich dich auch" sagte sie und ich hörte deutlich heraus, dass auch ihr die tränen liefen.Wir hatten stunden lang telefoniert. Ich hatte ihr wirklich alles erzählt. Zu Anfang hatte sie es mir nicht geglaubt. Doch nach einer Weile schon. Wir hatten auch geskyped und ich hab sie wirklich vermisst. Mittlerweile es ist halb 3 morgens und ich lag halb schlafend in meinem bett.
Das klingeln der tür weckte mich. Und mir war klar, dass keiner aufmachen würde, da ich ja allein bin. Und da das klingeln einfach nicht aufhörte rappelte ich mich auf. Ich warf mir meine Decke über die Schultern, machte mir auf dem weg nach unten einen dutt und öffnete dann die tür. In dunkel blauer kurzer Shorts und weißem top. "liv ich wollte nur.." es war Liam. Und er starrte mich an. Ich Hingegen verdrehte nur die augen und lehnte mich gegen den tür Rahmen. "fertig?" fragte ich dann, da es mir echt zu nervig wurde. "hör zu" er sah mir in die Augen. "das mit gestern. Du darfst niemandem davon erzählen." ich machte ein nachdenkliches gesicht. "gestern?" fragte ich. Und dann schnippste ich. "ach du meinst gestern. Als da dieses komische Wesen war. Du bist im Flur geblieben. Und jetzt stehst du vor mir. Mit Nichteinmal einem kratzte" er fing an nervös zu werden. "liv ich würde dir gern Alles erzählen aber das geht nicht ich..-" "spars dir einfach." war meine genervte Antwort, ich schlug die tür zu und lehnte mich dagegen. Langsam bekomme ich Kopfschmerzen von dem ganzen nach denken. Was war nur los mit den Leuten hier? Ich ging wieder hoch und da fiel mein Blick auf ohnezahn. Ich war immer noch nicht beim Arzt mit ihr. Ich lief hinunter in den Keller und suchte überall nach der Transportbox, bis ich sie in de rhintersten ecke endlich fand. Ich ging wieder zurück in mein zimmer und legte ohnezahn hinein. Dann zog ich mir eine schwarze weiß karierte hose, ein baseball shirt udn schwarze hohe vans an. Dann schminkte ich mich kurz Not dürftig, bürstete meine haare und machte mich zusammen mit ohnezahn auf den weg zum Tierarzt von gestern.
DU LIEST GERADE
Teen wolf (fanfiction staffel5)
FanfictionSchon seid ich denken kann geht das so. Wir ziehen immer wieder um. Von stadt zu stadt. Nirgendwo bleiben wir länger als ein paar Monate. Was auch der Grund ist, weshalb ich keine Freunde habe. Doch als wir in beacon hills ankamen, wusste ich sofort...