Ich hatte die Transport Box nicht gefunden, weshalb ich ohnezahn erst einmal zuhause gelassen habe uns alleine hier bin. Allerdings scheint niemand da zu sein. Ich drehte mich gerade um, als ich ein poltern von drinne hörte. Ich drehte mich um und ging näher an die glaß Scheibe. Ich war leise und lauschte. Doch ich hörte rein garnichts. "hallo?" nichts. Langsam wurde mir das ganze ein wenig unheimlich und diese Dunkelheit machte das ganze nicht gerade besser. Ich ging zwei Schritte rückwärts und schrie dann kurz auf als ich eine Stimme vernahm. Doch nur wenige Sekunden später erkannte ich die stimme und drehte mich genervt um. "Liam." sagte ich udn setzte mein zuckersüßes fakelächeln auf. "immer wieder eine Freude dich zu sehen" fuhr ich fort. Er sah mich jedoch nur besorgt an. "was machst du hier? Ist alles Ok?" fragte er und kam auf mich zu. "ehm ja?" es war wohl eher eine frage als eine Antwort. "ich sollte dann jetzt mal.." sagt ich und deutete an ihm vorbei, er nickte und ging einen Schritt zur seite. Ich ging los. Schrie dann aber ei zweites mal heute auf, als eine merkwürdige Gestalt vor mir auftauchte. Sofort lief Liam auf mich zu und schnappte meinen Arm, dann lief er zurück zur Praxis allerdings zum hinter Eingang. "komm schnell rein da. Da kann dir nichts passieren" sagte er und schob mich vor sich hinein. Dann schloss er die tür und lehnte sich dagegen "Liam was..-" er legte seinen Finger auf seine Lippe und bedeutete mir damit ruhig zu sein. Nach ein paar Minuten wandte er sich wieder an mich. "was machst du hier?" fragte er und ging dann auf ein Regal mit Glas Behältern zu, die er sich alle einzelnd anschaute. "ich wollte zum Tier Arzt" sagte ich und schaute ihm bei dem was er tat zu. Er schien das gefunden zu haben was er gesucht hatte und steckte es in seine Jacken tasche. Momentmal "was machst du da überhaupt" "was besorgen" sagte er und schnappte dann meine Hand, nur um mich durch einen DruchGang hindurch und dann zur vordertür zu ziehen. "siehst du das Bike dort vorne?" fragte er mich und deutete auf ein Motorrad. Ich nickte. "falls der kani.. Ich meine das Wesen noch einmal auftaucht, dann renn einfach vor. Hier" er drückte mir den Behälter in die Hand. "falls es auftaucht, werde ich es ablenken und du bringst das hier zu Scott, zur schule." verwirrt sah ich ihn an. "wieso zur..-" "mach es einfach. Ich vertrau dir" ich nickte und dann öffnete er langsam und leise die tür. Leise dennoch schnell schlichen wir zum Bike. Erst setzte er sich drauf und dann ich mich. Ich schlang meine arme um seinen Bauch und dann fuhr er los. Er bog einpaar mal ab, bis wir dann schließlich wirklich vor der Tür waren. Was mach ich hier eigentlich? Wer sagt mir, dass er kein Serien Mörder ist? "liv. Kommst du" achja da war ja was. Ich stand auf und folgte ihm in die schule. Er ging den Flur entlang, allerdings hörten wir dann ein Geräusch und versteckten uns hinter den spenden. "hier rein" Flüsterte er und deutete auf eine Metall tür. Ich nickte und öffnete die Tür. Erst ging ich hinunter und dann folgte er mir. Unten angekommen. Gingen wir durch ein paar gänge hindurch und hörten dann schritte hinter uns. Er schnappte meine Hand und zog mich dann in einen Raum wo wir uns hinter einem Regal versteckten. Ich klammerte mich feste an seinen arm und er hielt nebenbei bemerkt immer noch meine Hand. Weshalb ich hinunter sah. Doch was ich da sah ließ mich erschrecken und ich ließ ihn sofort los. Verwirrt sah er mich an. Ich rückte ein Stück nach hinten und endlich schien er blick zu bemerken. Denn er schaute ebenfalls auf seine Hand. Er hatte schwarze..Wie nennt man sowas? Krallen? Und seine Hand Fläche war voll mit Blut. Zitternd sah ich mir meine Hand an, und auch an der war sein Blut. Sofort wischte ich es mir an meiner Hose ab und sah dann wieder zu Liam. "liv ich..-" ein Gebrüll unterbrach ihn. "Scott" murmelte er und ich sah ihn verwirrt an. "liv hast du noch das Glas" ich tastete meine Jacken tasche ab und nickte dann. "gut komm mit" er nach hielt mir wieder seine Hand hin. Doch ich stand auf ohne sie anzunehmen. Ich weiß ja nicht was ihr gemacht hättet wenn ein heißer typ auf einmal klauen hat. Mit denen er seine Hand auf schlitzt, aber nein danke meine Hand soll so schön bleiben wie sie ist. Ich folgte ihm einfach wieder zurück nach oben und die gänge entlang. Wir hörten schritte hinter und und versteckten uns wieder neben den spinden und ich hielt den Atem an. Was war das? Was war er? Wieso bin ich eigentlich hier? Ich wollte doch nur zum Tierarzt. Und dann passierte es. Mein Handy fing an zu klingeln. Ich murmelte eine "fuck" nahm es aus meiner tasche und lehnte den Anruf ab. Wir waren still und lauschten. Nichts. Plötzlich ertöhnten wieder die Schritte und sie wurden lauter. "ok liv hör mir zu" er sah mir direkt in die Augen und hielt meine Schultern feste ich zitterte am ganzen Körper, was er aber nicht bemerkte. "du läufst jetzt weißt du wo der Chemie raum ist?" ich nickte zögernd. "ok du läufst dort hin und bringst Scott den Behälter" "und du?" fragte ich verwirrt. "ich schaff das schon" war seine Antwort und er drehte mich dann an meinen Schultern um, doch ich drehte mich wieder zurück. "du hast das Ding doch eben auch gesehen. Liam dir ist schon klar, dass es dich in Stücke reißen wird." "vielleicht. Aber bring Scott diesen behälter" war seine Antwort. Ich nickte und drehte mich um. Nach etwa 4 schritten drehte ich mich erneut um. Er stand dort. Sah mich an. Und ich weiß echt nicht was ich mich gefahren war, doch ich lief auf ich zu und presste meine Lippen auf seine. Er erwiederte den Kuss sofort. Durch ein weiteres Gebrüll lößten wir uns von einander ubd wir sahen beide in die richtung aus der es gekommen war. Dieses riesige Wesen steht schon fast vor uns. "jetzt renn" sagte er und ich tat was er sagte. Ich lief. So schnell wie ich konnte. Die treppe hinauf und dann in den Chemie raum, wo mich Scott verwirrt an sah. Ich war ganz ausseratem. "liv was machst du hier" "Scott.. Hier" Ich holte den Behälter aus meiner jackentasche. Und er nahm ihn entgegen. Ich bemerkte erst jetzt, das wir nicht die einzigen hier waren. "wo ist Liam?" "er ist.. Er ist unten. Da ist so ein komisches Wesen. Und...-" "hey Alles wird gut" sagte lydia die jetzt neben Scott stand. Ein dunkelhäutiger mann kam auf Scott zu und nahm ihm den Behälter ab. "ich werde nach Liam sehen" sagte Scott und verließ dann das zimmer. Der dunkelhäutige mann, ging auf jemanden zu, der am Boden lag. Es war ein mädchen. Mit ebenfalls dunkler Haut. Sie schien bewusstlos zu sein. So blass wie sie war, konnte man glatt denken Sie wäre Tod.
DU LIEST GERADE
Teen wolf (fanfiction staffel5)
Fiksi PenggemarSchon seid ich denken kann geht das so. Wir ziehen immer wieder um. Von stadt zu stadt. Nirgendwo bleiben wir länger als ein paar Monate. Was auch der Grund ist, weshalb ich keine Freunde habe. Doch als wir in beacon hills ankamen, wusste ich sofort...