-22-

85 4 0
                                    

Es ist Freitag, ich hab Wochenende, und was mache ich? Ich liege in meinem bett und gucke pretty little liars. Plötzlich erschien eine Nachricht auf meinem Handy. Eingehender Anruf über Skype. Sofort ging ich ran, und sah das lächelnde gesicht meiner Zwillingsschwester. "eigentlich sollte es eine Überraschung werden. Aber ich konnte nicht warten." sagte sie aufgeregt" "cailee? Was ist los?" fragte ich skeptisch. "wir haben ja nur noch nächste Woche schule und dann beginnen die Weihnachtsferien" langsam nickte ich "ich werde die kompletten Ferien bei dir verbringen. Mit deiner Mom ist schon alles geklärt" es hört sich komisch an wenn sie das so sagt. "ja das selbe dachte ich gerade auch" antwortete sie. Auch wenn wir solange keinen Kontakt haben. Wir sind trotzdem wie ein und die selbe Person.

Geschlagene 2 stunden haben wir geskyped. Ich hab ihr alles erzählt, was in den letzten Tagen passiert ist, bis auf den Teil mit dem übernatürlichen. Sobald sie hier ist, will sie sofort Liam kennen lernen. Ich soll ihm nichts davon sagen, dass sie kommt. Sie will ihn mehr oder weniger verarschen. Ihr Plan ist es vor seiner Tür zu stehen, er wird denken Sie ist ich und sie will wissen, wie lange es dauert, bis er merkt dass sie nicht ich ist. Er weiß dass ich eine Zwillingsschwester habe. Und ich bin wirklich gespannt wie lange das dauert. Das klingeln meines handys unterbrach meinen gedanken. Scott. "ja?" fragte ich. "Liv kommst du zu Dr deatons Praxis? Es ist wichtig" "klar. Bin in 5 minuten Dort" und dann legte ich auf.

Scotts p.o.v
Dr deaton hatte den zauber gefunden, mit welchem liv ihre Kräfte vor allen anderen verborgen halten kann. Niemand wird diese Kraft mehr spüren. Es wird auch langsam mal zeit. Ich hab immer mehr Werwölfe in beacon hills Gespürt. Natürlich hab ich liv nichts davon gesagt. Und von dem zauber hab ich ihr am Telefon nichts gesagt, da ich genau weiß wieviel angst sie davor hat. Sie hat Angst wie Liam reagieren würde. Ob er sie wirklich liebt. Aber ich weiß genau das es so ist. "Scott?" vernahm ich Liv's stimme. "hier Hinten" antwortete ich und sie kam wenig später durch die tür. "Dr deaton hat den zauber gefunden" ich merkte sofort wie sie sich anspannte. "wow das ist ja.." sie suchte nach dem richtigen Wort "ausgezeichnet" sagte sie nicht ganz so Enthusiastisch wie man dieses Wort normalerweise ausspricht. "hey es wird alles gut Werden" sagte ich. "das sagst du jetzt" sagte sie und ging auf das aufgeschlagene Buch zu. "wo ist er?" fragte sie und sah sich um. "Dr deaton? Er Holt Kerzen. Du scheinst sie zu brauchen." und dann schlug die tür zu und Dr deaton stand im Raum. "hier" sagte er und stellte 4 Kerzen auf den Tisch. "ich hab Feuer" sagte ich und wollte das Feuerzeug heraus holen, doch da gingen die Flammen schon auf, und liv veranstaltete einen kleinen Freuden Tanz. "ok dann kann es ja jetzt los gehen" sagte sie dann und sah sich das Buch an. Sie schloss ihre Augen und Murmelte irgendwelche unverständlichen Wörter. Die Flammen wurden plötzlich größer, weshalb ich ein Stück zurück ging. Sie öffnete wieder ihre Augen, die Flammen erloschen und es war dunkel. Nur das leuchten ihrer pinken augen war zusehen. Dann blinzelte sie eins zwei mal und sie Nahmen wieder ihre ursprüngliche braune Farbe an. Das Licht fing an zu flackern und ging dann auch wieder an. Hoffnungsvoll sah sie zu mir. "spürst du irgendwas?" ich ging näher auf sie zu. "irgendwas fühlt sich anders an" sagte ich. "aber du magst mich noch?" fragte sie hoffnungsvoll, woraufhin ich Anfang zu lachen "natürlich. Mach dir keine sorgen." sie nickte und wendete sich dann zu Dr deaton. "danke" sagte sie und klappte dann das Buch zu. Mit einem Blick wurde Es kleiner und sie steckte es in ihrer Hosen tasche. "gerne" sagte Dr deaton. "Ich schätze ich werde Liam kurz mal hallo sagen gehen" murmelte sie eher zu sich selber und ging dann.

Liv's p.o.v
Ich weiß nicht wie er auf mich reagieren wird. Und ich habe angst, dass es nicht mehr so ist wie vorher. Gerade ging ich die Straße hinunter zu seinem Haus. Als ich dort ankam, ging ich die einfahrt hoch und klingelte einmal. "liv schön dich zu sehen" begrüßte mich liams Mom. "hallo. Ist Liam da?" fragte ich und hoffte vergebends auf ein Nein. "ja er ist in seinem Zimmer. Komm rein" ich kam rein, zog meine schuhe aus und tappste dann nach oben. An seinem Zimmer angekommen, klopfte ich einmal und öffnete sie türe. "liv?" vernahm ich seine Stimme.

Teen wolf (fanfiction staffel5)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt