Liv's p.o.v
Heute ist es endlich soweit. Es ist Samstag und sie. Wird jeden Augenblick kommen. Die letzte Woche ist wirklich absolut garnichts passiert. Naja Liam und die anderen sind nicht so oft raus gegangen, wegen den Jägern. Aber sonst ist nichts passiert. Die klingel ertönte. "ICH GEH SCHON" schrie ich während ich die tür Aufriss. Und da stand sie. Meine besser hälfte. Das mädchen das wirklich genauso aussieht wie ich. Sofort fiel ich ihr um den Hals."komm mit, ich muss dir was zeigen" sie wird die 2 wochen über bei mir mit im zimmer schlafen. Als wir im zimmer waren, schloss ich die tür hinter uns. "setzt dich" sagte ich und deutete auf meinen Sessel. Sie tat was ich sagte und dann sah ich mich um. Ich hatte vor, ihr zu zeigen, wie ich die federn schweben lasse. Und dann werde ich ihr alles erzählen. So hat sie immerhin noch die wahr ob sie das wirklich möchte. Ich schnappte mir das Kissen und eine schere und setzte mich ihr gegenüber. "liv was hast du vor?" fragte sie mich verwirrt. "siehst du dann" ich Schnitt das Kissen auf und verteile die federn um uns herum, so wie Liam es getahn hatte. Dann sah ich ihr in die Augen, während ich meine Hand über eine Feder hielt und sie dann langsam abhob. Cailee beobachtete alles genau und dieses staunen, was sie in ihren Augenbildete, dafür würde ich alles tun. "wie machst du das?" fragte sie und schaute sie um. Es flog ja nicht nur diese eine Feder. "du erinnerst dich doch noch als ich dir von dem kuss mit Liam erzählt habe, und wie meine Hand von selber geheilt ist." sie nickte. "nun ja. Ich bin eine Alraune. Und du auch" sie schaute mich verwirrt an. "was meinst du? Kann ich das etwa auch?" ich schüttelte den Kopf. "nein. Noch nicht zu mindest. Deshalb erzähle ich dir das ja auch jetzt. Liam er ist ein..." Ich atmete tief ein. "ein Werwolf" sie brach ich schallendes Gelächter aus. Ja. Das war genau die Reaktion, die ich erwartete hatte. Immerhin hätte ich genauso reagiert. "warte du meinst das ernst?" meinte sie, als sie merkte, dass ich nicht mit lachte. Ich nickte. "ja und Scott, von dem ich dir erzählt habe auch" "und die anderen?" ich schüttelte den Kopf. "also kira ist eine kitsune das ist irgendein Fuchs oder so. Malia ist ein Wüstenwolf und lydias eine banshee." "banshee?" fragte sie verwirrt. "ich verstehe selber nicht genau was das ist. Irgendwie findet sie Tote körper und sowas." sie nickte langsam. "und dieser andere.. Stiles. Ist der so wie du.. Ich meine wir?" ich schüttelte den Kopf. "nein er ist ein ganz normaler Mensch. Und du bist es auch. Jedenfalls noch. Sobald du Kontakt zu Liam oder Scott hast, ändert sich das. Und das kann dich in gefähr bringen. Ich bin jetzt seid 3 wochen hier. Und in den nächsten 2 wochen, könnten wir das gemeinsam schaffen. Wenn du das willst" sagte ich und Hielt dabei ihre Hände. "wie ich bin in Gefahr" "nunja. Die starke macht, zieht andere übernatürliche Wesen zu dir hin. Aber du kannst diese Aura verstecken. Das hab ich gemacht" sie nickte. "und ich könnte dann das was du kannst. Dieses Dinge schweben lassen" ich fing an leicht zu lachen. "cailee. Das ist nur ein kleiner Teil von alle dem. Du musst versuchen dich zu kontrollieren. Zu Anfang konnte ich liam nicht einmal küssen ohne ihn weh zu tun" und da war es wieder. Das schlechte Gewissen. "hier" ich stand Auf und zog das Buch unter meinem bett hervor. Ich gab es ihr und sie versuchte es zu öffnen doch es klappte nicht. Hätte ich fast vergessen. Ich legte das Buch zwischen uns, nahm ihre Hände in meine, schloss die Augen und flüsterte den Spruch. "liv deine Augen" ich schaute sie wieder an und sie starrte mir fasziniert in die Augen. "was denn?" fragte ich verwirrt. "sie waren... Pink" pink? Wieso wusste ich das nicht? "hier versuch es zu öffnen" ich schob das Buch zu ihr rüber und sie öffnete es ohne Probleme. "wow" murmelte sie während sie sich alles durch laß. "du weißt, dass ich dir jetzt schon davon erzählt habe, damit du die Wahl hast" langsam nickte sie. "soll ich Scott schreiben, dass er vorbei kommen soll?" sie sah mir wieder in die Augen und fing dann an zu nicken. "ja"
DU LIEST GERADE
Teen wolf (fanfiction staffel5)
Fiksi PenggemarSchon seid ich denken kann geht das so. Wir ziehen immer wieder um. Von stadt zu stadt. Nirgendwo bleiben wir länger als ein paar Monate. Was auch der Grund ist, weshalb ich keine Freunde habe. Doch als wir in beacon hills ankamen, wusste ich sofort...